Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

31. Oktober 2013

Ghosthunt - Die Ghostbound Schatzsuche


Willkommen im Ghosthunt-Hauptquartier!

An Halloween haben die Geister ja bekanntlich „Ausgang“ und auch Danny, der charmanteste Poltergeist seit Patrick Swayze, hat sich davon geschlichen und auf zehn Blogs für etwas Trubel gesorgt.

Ihr kennt Danny noch nicht? Dann darf ich ihn euch kurz vorstellen: Er ist Polizist, charmant, witzig, gutaussehend … und tot. Er wurde vor den Augen von Elizabeth getötet, einer Journalistin, in die er sich gerade erst verliebt hatte. Doch als Geist kehrt er zu ihr zurück und Elizabeth ist die einzige, die ihn sieht – das heißt, wenn er sich nicht gerade auf Blogs und auf Facebook herumtreibt!

Weitere Infos zu Ghostbound und Danny findet ihr hier (Link zur Ghostbound-Vorstellung)

Wenn es euch gelingt, seinen Spuren zu folgen und ein paar einfache Fragen zu beantworten, habt ihr die Chance auf tolle Ghostbound-Pakete:



1. Platz

Signierte Taschenbuch-Ausgaben von Ghostbound und Soulbound

DVD „Ghost – Nachricht von Sam“

Signierte Ghostbound Postkarten

2. Platz

Ebook-Ausgaben von Ghostbound und Soulbound

Signierte Ghostbound Postkarten

3. Platz Signierte Ghostbound Postkarten

Und so funktioniert die Geisterjagd: Besucht den Blog QuicksilverMoon. Dort hat Danny als erstes Halt gemacht und eine einfache Frage hinterlassen. Die Antwort schreibt ihr ihm persönlich auf Facebook: https://www.facebook.com/DannysHauntedMansion

Er wird euch dann umgehend verraten, wo es die nächste Aufgabe zu lösen gilt. Aber seid nett zu ihm, sonst schickt er euch womöglich in die falsche Richtung!

Solltet ihr nicht auf Facebook sein, könnt ihr sie auch an Dannys Geisterflüsterin C. M. Singer schicken: autor@cmsinger.de

Die Geisterjagd findet vom 1. bis 3. November um Mitternacht statt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich glaube, dieser Link ist leider fehlerhaft, denn gerade mal versucht und da bei QuicksilberMoon gab es noch nichts zur Schnitzeljagd.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      mittlerweile ist der Link ausgebessert und funktioniert nun auch ;)
      LG

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    ich finde diese Idee einfach klasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. :) Es freut uns riesig, dass euch die Idee so gut gefällt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...