Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013 - ich bin immer noch geflasht

So lange wurde geplant, so lange habe ich mich darauf gefreut... und nun ist sie schon wieder vorbei. Meine Buchmesse 2013.
Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Post gestalten soll, aber Worte können einfach nicht die Erlebnisse der letzten beiden Tage einfangen. Also zeige ich euch hier einfach ein paar Fotos :) um euch ansatzweise zu zeigen, wie toll die Messe für mich war.

Ich durfte, wie ihr sehen könnt, viele viele Autoren treffen. Besonders gefreut habe ich mich über die Treffen mit Gabriella Engelmann, Antje Szillat, Anna Schneider, Kate Sunday, Ivonne Keller, Katrin Koppolt, Pia Guttenon, Kira Gembri, Nikola Hotel, Eileen Janket, Julie Leuze, Holly-Jane Rahlens.
Die Treffen mit Susanna Ernst, Katrin Lankers und Emily Bold waren ebenfalls ein absolutes Messe-Highlight für mich.

Aber nicht nur Autorinnen durfte ich endlich mal live erleben, auch einige Verlagsmitarbeiter haben sich die Zeit für einen kleinen Schwatz genommen und es war einfach klasse, endlich mal die Menschen hinter den Mail-Adresse zu sehen. Daniela Kern vom Arena Verlag, Sebastian Rothfuß von Blanvalet. Ira Zeitzen von Droemer Knaur, Nico Lindner von Loewe, Christina Knorr von Egmont, Julius Arens von Mira ... ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :) Vielen Dank für die tollen Gespräche!

Ein weiteres Highlight war für mich eindeutig das Bloggertreffen bei Chicken House. Ich muss sagen, ich war absolut fasziniert von Barry Cunningham. Es war einfach eine wahre Freude diesem charismatischen, witzigen Verleger zuzuhören. Selten habe ich jemanden leidenschaftlicher über Bücher sprechen hören! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte,

Aber... was ist eine Buchmesse ohne die Blogger die man trifft. Und ich habe  sooooooooo viele getroffen!

Euch allen danke ich für die tollen Gespräche! Ihr habt die Buchmesse für mich zu einem tollen Erlebnis gemacht und ich hab mich so gefreut, euch nun endlich mal "in Echt" zu treffen. Dickes Bussi an euch!!!!

Nun brauche ich sicher noch ein paar Tage, um diese 2 Tage zu "verdauen" :) und dann beginnt sie wieder... die Vorfreude auf die nächste Messe!

Kommentare:

  1. Ja genauso schnell wie sie begonnen hat ist sie auch wieder vorbei.
    War schön dich endlich mal kennen zu lernen, auch wenn wir viel zu wenig Zeit hatten .-.
    Aber freuen wir uns einfach auf die nächste Messe und darauf dass sie noch viel besser wird =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, beim nächsten mal nehmen wir uns ein bissl mehr Zeit :) aber zumindest kenn ich dich jetzt auch mal "in Echt" :)

      Löschen
  2. Klingt nach einem richtig, richtig tollen Buchmesse Wochenende :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war es :) ich bin immer noch total begeistert von all den tollen Begegnungen :)

      Löschen
  3. Und nun bist du auch kein Phantom mehr :D :D

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Es war toll, dich endlich zu treffen! Leider haben wir es nicht geschafft uns so richtig auszutauschen, aber das machen wir dann das nächste Mal! Wir wurden einfach überrannt ... sorry!
    Dein Messefazit unterschreibe ich aber: Es war toll - und ich freue mich auf die nächste Messe :D
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...