Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. September 2013

Das Cinema auf der Frankfurter Buchmesse - die ersten Programme der Verlage hab ich schon gefunden

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit.
Meine Vorbereitungen haben langsam begonnen und ein klein wenig hab ich schon gefunden....

 Hier ein paar Programme der Verlage:

Loewe
http://www.loewe-verlag.de/jugendbuch/news-1740_wir_sehen_uns_auf_der_fra.html

Carlsen
http://www.carlsen.de/termin/carlsen-auf-der-frankfurter-buchmesse-2013/52164

Arena
http://www.arena-verlag.de/aktuelles/arena-auf-der-frankfurter-buchmesse

dtv
http://www.dtv.de/_pdf/pressemeldungen/Buchmessenreader_Frankfurt_2013_Internet.pdf?download=true

Randomhouse
http://www.randomhouse.de/Presse/Unsere_Autoren_auf_der_Frankfurter_Buchmesse_2013/pa47946.rhd?pub=1&men=0

Beltz
http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/frankfurter-buchmesse-2013.html

Droemer Knaur
https://www.droemer-knaur.de/sixcms/media.php/16/Buchmesse_Autoren.pdf

Suhrkamp
http://www.suhrkamp.de/download/Sonstiges/Autoren-am-Stand.pdf

cbj/cbt
http://www.randomhouse.de/Presse/Unsere_Autorinnen_und_Autoren_auf_der_Frankfurter_Buchmesse_2013/pa48198.rhd?pub=16000&men=1450

wenn ihr noch mehr gefunden habt ergänze ich das gerne...
Hach, ich freu mich schon so. Diesmal werde ich wohl alleine hinfahren, aber ich werde sicher nicht lange alleine bleiben :)

Freitag morgen gehts ab auf die A3, nächtigen werde ich im MotelOne und Samstag Nachmittag gehts leider schon wieder zurück :(
Aber ich werde die Zeit genießen und sie natürlich nutzen, ganz viele liebe Bloggerfreunde, Autoren und Verlagsmenschen endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Am Abend geht es dann zur Genusslesung mit Susanna Ernst, Katrin Koppold und Ivonne Keller.

Jetzt heisst es für micherst einmal die tollen Termine durchforsten und schauen, was die anderen Verlage noch zu bieten haben. Ich bin gespannt...

Und welche Termine werdet ihr auf keinen Fall verpassen???

Kommentare:

  1. Schade das ich nicht dabei sein kann :-( Aber ich hab dich ja (wenns dabei bleibt und du noch möchtest) als mein "drittes Auge". Ich freu mich auf tolle Give Aways (wenns was gibt auf jeden Fall was von Johnathan Stroud^^), viele Fotos und deine Berichte ♥ ♥

    Wünsch dir gaaaanz viel Spaß auf der Messe, wenns dann soweit ist :-) Vielleicht sieht man sich ja in Leipzig (?)

    Lg Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar denk ich an dich! Ich sammel alles was ich finden kann! Aber nächstes Jahr sehen wir uns, okay!

      Löschen
    2. In Frankfurt könnte schwierig werden...erstensmal die Strecke und zweitens wäre eine Übernachtung fast unmöglich, da mein Kind zwar daheim bleiben könnte aber mein Freund als Bäcker um 3uhr raus muss und da wäre sie allein daheim...ja auch am WE muss er arbeiten :-(

      Daher schaffe ich es immer nur nach Leipzig zur Messe. Wie sieht es denn dort bei dir aus?

      LG Scatty

      Löschen
  2. Oh danke, da muss ich gleich mal rein lunsen! Muss ja auch mal an die Vorbereitung gehen!
    Müssen uns u n b e d i n g t am SA- morgen dann mal treffen dort ....

    GVLG
    Nicole
    ©LittleMythicasBuchwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, da kann ich mich ja gleich mal durchwühlen! :)

    Ich hoffe, ich schaffe es, dieses Jahr auch wieder dabei zu sein. Vorausgesetzt die Zugtickets sind nicht allzu teuer, wenn ich mein Geld bekomme.
    Ansonsten seh ich da leider schwarz. (Ein echter Nachteil, in S-H zu wohnen.)

    Ich werd da mit 2 oder 3 anderen Bloggerinnen herumlaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon soooo auf die FBM. Da ich in Sachsen zu hause bin, ist es echt schwierig da wenig Geld auszugeben. Die Zugfahrt allein kostet da schon ein Vermögen. Aber was solls, dieses Jahr muss das mal sein. Verpassen möchte ich auf keinen Fall Antje Babendererde am Freitag und am Samstag muss ich zu Klaus Baumgart. Meine kleine Maus liebt die Laura-Bücher. Ich werde ein Shirt mit meinem Blognamen tragen, daran bin ich dann zu erkennen. Vielleicht läuft man sich über den Weg am Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich war so am Heulen als ich erfahren hab, dass meine Kursfahrt mit der FBM kollidiert... Naja, da kann man nichts machen.
    Wünsch dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so eine Kursfahrt ist sicher auch toll... also auch dir ganz viel Spaß!

      Löschen
  6. Uii dankeschöön :)
    Da wühle ich mich gleich mal durch *-*

    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch alleine unterwegs vielleicht begegnen wir uns ja ;-)

    Danke für die Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wär doch schön, an welchen tagen wirst du denn da sein???

      Löschen
  8. Grins, hauptsache wir schaffen es :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch schon den Veranstaltungskalender durchsucht. Da kriegt man ja irgendwann einen Knall. Deswegen: Danke für die tolle Übersicht. Das spart Zeit und Nerven. <3

    Fühl dich geherzt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...