Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

4. September 2013

BUCHTRAILER - The Curse - Das Vermächtnis

Hallo ihr Lieben,

wie sehr ich die "The Curse"- Reihe von Emily Bold liebe bedarf, glaube ich, keiner weiteren Erklärung. Ich bin diesen Romanen nahezu verfallen :)
Um so mehr freut es mich, dass ich euch heute den neuen Trailer zu

THE CURSE - DAS VERMÄCHTNIS präsentieren darf.

Am 04. Oktober 2013 ist es endlich soweit. Ein freudiger Tag für mich, aber auch ein sehr trauriger. Denn so sehr ich mich freue, dass es nun endlich mit Payton & Sam weiter gehen wird, so traurig bin ich auch, dass es sich um den letzten Teil dieser wundervollen Reihe handeln wird.

Heute gibt es hier also die Trailerpremiere zum letzten Teil der Reihe.


Wer die Reihe noch nicht kennt ist quasi selber schuld. Weil ich euch aber so lieb habe hier nochmal der Link zu den Rezensionen

The Curse 01. Vanoras Fluch
Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht …
Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …


Payton und Sam, eine Reise ins Unbekannte und eine junge Liebe, stärker als Zeit und Raum...
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit. Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen? Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält…


Und so wird das Dritte Cover aussehen :)
Die Kurzbeschreibung:
Die Schatten der Vergangenheit, Schmerz, der die Jahrhunderte überdauert, und eine hart umkämpfte Liebe, unter Schuld begraben …
 Sam gewinnt den Wettlauf gegen die Zeit und kann in die Arme des Schotten zurückkehren, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält.
Doch welche Schuld hat sie dabei auf sich geladen? Und wie hoch ist der Preis für ihr egoistisches Streben nach Glück? Diese Fragen zerreißen Sam, als ihrer Liebe zu Payton eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte.
Als dann alte Feinde aus dem Schatten der Vergangenheit treten, scheint am Ende das Böse den Sieg davonzutragen …

hach.... ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

  1. Ja, auch wieder Buchreihe ist wie mir scheint völlig an mir vorbei gegangen.....

    Also gut das es Euch Blogger da gibt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...