Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

14. August 2013

WO SIND DIE..... - Das Cinema fragt.... ihr antwortet

Um euch meine Urlaubszeit ein wenig zu verkürzen gibt es heute mal wieder eine Fragerunde. Die letzte hatte so großen Zuspruch und hat euch, wie ihr mir geschrieben habt, wirklich gut gefallen... also gehts weiter mit dieser Kategorie :)
Nachdem ich letztes Mal nach den "Bloggeromis" gefragt habe kommen heute die "Küken" dran :)

Die heute Frage lautet also:

WO SIND DIE U-20 BLOGGER?

Also los, ihr Lieben! Traut euch :), zeigt euch :), hinterlasst mir einen Kommetar! Am liebsten natürlich mit eurem Alter und einem Link zu eurem Blog!

Ich bin wirklich gespannt :)

Kommentare:

  1. Ich habe einen Blog zusammen mit einer Freundin die schon ü20 ist Und ich bin auch nur noch bis zum 19.8 19

    Der Link zum Blog ist noa-jael.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich bin celina&bin 14:)
    das hier ist mein blog:
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße,
    Celina:)

    AntwortenLöschen
  3. *Winke*
    hier ^^ ich bin 20 Jahre und Administratorin von Fantasy Books
    (http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/)

    LG aus Wien
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass ganz schön viele unter 20 sind. :D
    Ich gehöre dazu, ich bin 16. :)

    http://buechersturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mit noch 17 kann ich mich da wohl zuzählen und winke einfach mal in die Runde :D
    vanessas-buecherecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! :D
    Ich bin 18 und führe seit letztes Jahr meinen Blog bei WordPress.
    https://sarahsuperwoman.wordpress.com/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemein. :( Bin leider schon 21. Also weder Omi noch Küken. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Mit meinen 18 Jahren gehöre ich auch noch zu den Küken, wobei ich bald schon 19 werde :))

    Ich Grüße an dieser Stelle alle Küken, Omis und alle die irgendwo dazwischen liegen :)

    http://meinbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin 15 und hier ist mein Blog :)

    http://good-books-never-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hiii, ich hier! :D Ich hab miiit... lass mich nicht lügen... 13? Ich glaube, kurz vor meinem 14. Geburtstag angefangen und bin jetzt inzwischen 15. Ich finde ja, dass man bei einem Blog immer sofort erkennt, ob es von jemandem in meinem Alter geschrieben wurde oder von jemanden, der schon ein paar Jährchen älter ist. :D Okay, nicht bei jedem Blog, aber meistens kann ich mir das schon nach kurzer Zeit denken und behalte meistens recht. ;b

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Iiiich! :D ich bin 15, führe den blog achon seit 1 Jahr und du kennst ja meinen Blog: www.storiesdreamsbooks.blogspot.de !
    Ich finde es echt erstaunlich wie groß die Altersspanne der Blogger ist. Und da sieht man mal wieder dass die Interessen gar nicht mal so verschieden sind. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hi, hier. 16. :)
    http://jacquysthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tja, da zähle ich nicht mehr zu. Werde aber später mal die Blogs durchstöbern :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hihi ich gehöre auch noch dazu. Mit fast 17 Jahren....
    Ich liebe deinen Blog, er wirkt irgendwie sehr entspannend :)

    und hier ist mein Blog http://catas-welt.blogspot.de/

    Ich glaube die "Bloggerkühen" sind mehr als die Bloggeromis :D Tolle Begriffe ;)

    naja ich wünsche dir noch einen ganz tollen Urlaub
    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nicole,
    die Frage finde ich sehr interessant, weil ich es toll finde, wenn schon so junge Leser einen eigenen Bücherblog führen. Zwar bin ich selber Ü-20, aber ich werde mir die Blogs die ich nicht kenne, nachher mal angucken. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...