Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. Juli 2013

Besucht die BLOGTOUR zu Dark Angels´ Winter - Tag 1 und gewinnt ein... ;)

Hallo ihr Lieben, wie ja schon seit einigen Tagen auf meinem Blog unschwer zu erkennen freue ich mich sehr, die Blogtour zu "DARK ANGELS´ WINTER" eröffnen zu dürfen. Eine Blogtour ist immer etwas besonderes für einen Blogger. Diese liegt mir aber besonders am Herzen. Wie ihr vielleicht noch wisst, durfte ich auf der Frankfurter Buchmesse 2012 die beiden Autorinnen kennen lernen und zum gemeinsamen "Channeln" treffen. Wer das verpasst hat, darf sich unser Video dazu natürlich gerne noch einmal ansehen.


Aber nicht nur dieses Treffen hat mich begeistert, sondern natürlich auch die ersten beiden Teile der Reihe. "Dark Angels´ Summer" wie auch "Dark Angels´  Fall" konnten mich absolut überzeugen und nun bin ich, wie sicher viele von euch, extrem gespannt, wie es mit Dawna und Indie weiter gehen wird.

Das warten hat bald ein Ende, denn im September erscheint nun endlich mit "Dark Angels´ Winter" Band 3 und 4 der Dawna-und-Indie-Tetralogie .

Hier schon mal eine kleine Einstimmung ....

Der eisige Winter hat Whistling Wing fest im Griff, unaufhaltsam nähert sich der Tag, an dem sich das Böse den Weg auf die Erde bahnt. Es ist an Dawna und Indie, dies zu verhindern, doch die Vorbereitung auf ihre Aufgabe bringt die Schwestern an ihre Grenzen. Sie brauchen Verbündete, aber auf wen können sie am Ende wirklich zählen? Werden die Wölfe an ihrer Seite kämpfen? Und wird Indies große Liebe Gabe sich gegen die dunklen Engel stellen? Fast zu spät erkennen die Schwestern, dass sie Teil eines gewaltigen, jahrtausendealten Plans sind, der nur ein Ziel hat: die Vernichtung der Menschheit ...
Ein dramatischer Kampf um Liebe und Tod in einer Welt, in der nichts ist, wie es scheint. Und zwei Schwestern, die vor der größten Herausforderung ihres Lebens stehen.


Für die Blogtour hat sich  Arena etwas ganz besonderes überlegt, um euch die Wartezeit zu verkürzen.


In den nächsten Tagen werdet ihr auf den unterschiedlichsten Blogs Fotos präsentiert bekommen die euch ein klein wenig über die Story verraten werden.

Natürlich lüften wir das Geheimnis nicht ohne Fleiß... ABER... für euren Fleiß gibt es natürlich auch einen Preis :)

Nun fragt ihr euch sicher, wie dieser Preis wohl aussehen wird...


Sobald „Dark Angels’ Winter“ erschienen ist, bekommt ihr ein  
signierte Exemplare von "Dark Angels Winter" 
zu gesendet. Also, wenn das kein Anreiz ist um mitzumachen, dann weiss ich es auch nicht :)



Nun aber zu eurer Aufgabe. Schaut euch das Foto an. Es stellt eine Szene aus "Dark Angels Winter" dar.  Schreibt mir, was eurer Meinung nach gerade auf dem Foto geschieht. Bis einschließlich 28.07.13, 23:59 Uhr könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen.



Unter allen Einsendungen werde ich am 29.07. den Gewinner per Random.org auslosen und auf meinem Blog verkünden. Vielleicht hilft euch zur "Inspiration" ja auch nochmal ein Blick auf die Homepage zur Reihe :)

Nach Ende der Aktion werde ich natürlich das Geheimnis um die Fotoszene lüften, und euch verraten, was es mit dem Foto wirklich auf sich hat. Ich darf euch dann die „Story“ zur „Scene“, die im Foto dargestellt wurde in Form eines exklusiven Vorabtextauszuges aus der unveröffentlichten Fahne von  DAW präsentieren. Ich bin gespannt, wie nah ihr an die "Wirklichkeit" ran kommen werdet...




Damit ihr auch keine Station der Blogtour verpasst, stelle ich euch hier noch die teilnehmenden Blogger vor. Also merken und rein schauen, denn nicht nur bei mir gibt es etwas zu gewinnen ;)


29.07.-04.08. Blog 2   bücherjunkie-sunnyle.de
05.08.-11.08. Blog 3   books-are-fantastic.blogspot
12.08.-18.08. Blog 4   manjasbuchregal.blogspot.de
19.08.-25.08.
Blog 5   kasasbuchfinder.wordpress.com/



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    na was ist denn das für eine düsteres Bild!! Mei, mei...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Wildpony / Sonja22. Juli 2013 um 10:07

    Also für mich ist das die Materialisierung eines Geistes.
    Tolles - aber auch sehr gruseliges Bild!

    Würde gerne bei der Verlosung dabei sein da ich schon sehnsüchtig auf den 3. Teil warte. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...