Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. Juni 2013

Ich bin dann mal weg ....

So ihr Lieben, es ist soweit. Heute geht es endlich in den, wie ich finde, wohlverdienten Urlaub. Ich freue mich riesig auf ein paar Tage ganz alleine mit meiner Familie, auf gaaaaaanz viel Sonne und leckeres Essen. Einfach mal die Seele baumeln lassen :).
Es wird also noch ein wenig stiller, als es derzeit sowieso schon au meinem Blog ist, aber ich wieß, ihr habt Verständnis dafür.
Natürlich nehme ich auch einige Romane mit in den Urlaub, allerdings lasse ich es offen, ob ich zu jedem im Anschluss eine Rezension schreiben werde. Kommt ganz darauf an, wie viel ich lese :) denn es soll ja nach dem Urlaub nicht gleich wieder in Stress ausarten und zu einem Rezimarathon führen....

Jedenfalls ist das Rezibuch dabei und ich werde mir sicher zu jedem Buch meine Stichpunkte aufschreiben. Danach sehen wir weiter.

Ganz ohne Posts müsst ihr die Zeit natürlich nicht überbrücken. Ein paar Rezis habe ich für euch vorbereitet und so gibt es also hin und wieder doch etwas zu Lesen im Cinema.

Natürlich möchte ich euch auch verraten, was es nach meinem Urlaub im Cinema geben wird...

Zum einen natürlich hoffentlich ein paar neue Rezensionen ( siehe oben)
Einen kleinen Urlaubsbericht werde ich euch sicher auch präsentieren .
Dann wird es zwei neue Geschenkideen / Produkttests geben und ausserdem möchte ich euch einen kleinen Testbericht zu den verschiedensten Kinder-Apps geben :), vor allem habe ich ein paar nette interaktive Bücher von Steffi empfohlen bekommen, die wir uns im Urlaub näher ansehen werden...

... ich hoffe also, das warten lohnt sich :)

Ich wünsche euch alles Liebe, wir lesen uns dann in 2 Wochen :)

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    na dann, viel Spaß und Freude im Urlaub und besonders gutes Wetter, wünsche ich Dir.

    Wir hatten gerade es Pfingstferien und das Wetter war sehr, sehr bescheiden...


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Tschöööööööööööööööhöööö!!! *wink* :D

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz tollen und entspannten Urlaub für dich!!! Lass' die Seele baumeln.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Da komme ich ja selbst gerade passend aus dem Urlaub um dir eine schöne & erholsame Zeit zu wünschen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Habt einen schönen Urlaub!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Genieße ihn und erhol dich gut.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, ich bin gerade wieder zurück und wir hatten wirklich tolles Wetter.
    Viel Spass und gute Erholung :):)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich wünsch euch einen tollen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder .... wo gehts denn überhaupt hin?

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...