Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. Juni 2013

Da bin ich wieder ...

Hallo ihr Lieben,
jaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich also wieder... schon ist der Urlaub wieder vorbei :( aber so ist das nunmal und was bleibt sind tolle Erinnerungen, natürlich auch ein aufgetankter "Akku" und die Freude auf den nächsten Urlaub, auf den ich ja Gott sein Dank nur 6 Wochen warten muss...

Hier hat sich natürlich einiges angesammelt und auch ein paar tolle Rezensionsexemplare sind angekommen :) mehr dazu aber in den nächsten Tagen.

Nun werde ich erst mal gefühlte 1000 Mails checken und beantworten und ein paar Rezensionen schreiben, denn ich war zwar in der Türkei sehr lesefreudig, habe aber keine einzige Rezi verfasst. Nun werde ich also meine Notizen schnappen um euch in der kommenden Woche ein paar neue Rezensionen vorstellen zu können...

Ich werde es also ruhig angehen lassen, wollte aber auf jeden Fall schnell HALLO sagen und hoffe, ihr habt mich ein winzigkleinesbisschen vermisst :)

Bussi


Kommentare:

  1. Schön, dass die Akkus wieder voll sind. Und klar haben wir dich vermisst. Geh's langsam an.

    Re-Bussi
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schön, dass Du wieder da bist!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    willkommen zurück und schön das du erholt bist. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist. Urlaub... davon träum ich.

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub ist toll. Die Türkei ist noch toller.
    Also wenn man sich da nicht erholt :)
    Manchmal braucht man das einfach und dann nur 6 Wochen warten? Na wenn das nicht genial ist :);)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, viel gelesen und jetzt alle Rezis nachholen. Keine leichte Aufgabe. Trotzdem bin ich gespannt, was Du so gelesen hast. Herzlich willkommen zurück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...