Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. April 2013

LESESTATISTIK // März 2013

Hey ihr Lieben, ich hoffe, ich habt die Osterfeiertage genossen. Nun ist also schon April und ich möchte euch zeigen, wie ich mir im März das leidige warten auf den Frühling versüßt habe




































Im März haben 19 tolle Romane den Weg in mein Regal gefunden


Alexandra Pilz Cassandra Clare Cassandra Clare Gabriella Engelmann

signiert











Veronika Aretz Sylvia Day Claudia Gray Susanna Tamaro












Mara Andeck Eva Völler C.C. Hunter Stephen R. Lawhead












Patricia Radda Imogen Rose Amanda Hocking Aileen P. Roberts






Agnes Hammer Andrea Schacht
Ali McNamara
 



Signiert












Und jetzt möchte ich euch natürlich auch noch verraten, welches Buch mein Lesehighlight des Monats geworden ist. Ich gestehe, es gab ein Kopf an Kopf rennen.... letztendlich gesiegt hat aber....



Dieser Roman hat mich im vergangenen Monat am meisten berührt und hat somit den Titel mehr als verdient. Natürlich haben mir auch die anderen Bücher wirklich schöne Lesestunden beschert, dieses war aber einfach sehr besonders.

Die Lesehighlights der vergangenen Monate findet ihr, wie ab sofort dieses natürlich auch, an meiner WALL OF FAME




Seitenaufrufe im März: 7639
Regelmäßige Leser: GFC 453 / BC 145





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ja wieder ganz viele Bücher bei Dir.

    Besonders interessant davon sind für mich persönlich gewesen... Zeiten Zauber und die Bücher von Cassandra Clare.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bücher! :) "Ein ganzes halbes Jahr" steht gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nicole

    Oh, ich sollte meine Lesestatistik für den März auch noch machen . . . am Mittag dann oder am Abend . . .

    Dein Lesehighlihgt wartet auch schon auf mich . . . ich hoffe, ich komme bald dazu, "Ein ganzes halbes Jahr" in die Hand zu nehmen . . .

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* Hast du aber viele Bücher gelesen...auf Pandämonium bin ich schon gespannt...weiß gerade nicht, ob ich dir gesagt habe, dass es angekommen ist?! :) Hoffentlich ist Göttlich verliebt schon da?! :) Selection möchte ich irgendwann auch noch unbedingt lesen :)
    Dein Lesehighlight versuche ich demnächst auch mal irgendwie zu ergattern, es reizt mich ja schon sehr, gell :D

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bücher hast du da gelesen *_* Und besonders tolle Neuzugänge hattest du *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...