Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

7. März 2013

Rubinrot-Gewinnspiel

Gruppenbild mit Kerstin Gier © Concorde Filmverleih GmbH

Endlich ist es soweit. Am 14. März kommt Rubinrot endlich in die Kinos. Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen. Nicht nur, weil ich diese Trilogie einfach liebe und sie einer der schönsten Zeitreiseromane beinhaltet, die ich kenne. Nein, es gibt auch noch einen weiteren Grund.
Teile des Films wurden quasi in meiner Nachbarschaft, in Jülich,  gedreht und das macht die Sache für mich natürlich noch spannender.

Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch jetzt schon bieten

und hier noch
Aber, wie die Überschrift schon ankündigt, möchte ich euch nicht nur auf den Kinostart hinweisen. Der Arena-Verlag hat mir die Möglichkeit gegeben, drei tolle Preise an euch zu verlosen, ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass ich nicht selber mitmachen kann. Schaut euch doch mal die Gewinne an ...


1. Preis: Ein Rubinrot-Buch + Display-Cleaner





2. Preis: Eine Soundtrack-CD + Display-Cleaner
 


3. Preis: Eine Eintrittskarte + Display-Cleaner
Na, das kann sich doch sehen lassen, oder? An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an den Arena Verlag!



Nun möchtet ihr sicher wissen, was ihr machen müsst, um einen dieser Preise zu gewinnen...
Ganz einfach, hier sind die Regeln:
1. Beantwortet die unten stehende Frage und füllt das Formular vollständig aus.
Das war´s schon :)
Natürlich dürft ihr gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen. ich würde mich sehr darüber freuen. Extralose gibt es aber dafür nicht. 
Teilnehmen darf jeder mit einer Postadresse in Deutschland
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 17. März 2013 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Über neue Leser freue ich mich, wie jeder andere auch, natürlich sehr. Doch werdet bitte nur dann Leser, wenn euch auch min Blog gefällt und nicht nur wegen des Gewinnspiels.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hier nun das Formular


Kommentare:

  1. Wirklich tolles Gewinnspiel! Ich hatte Anfang des Jahres das Glück, zu Gast beim Arena-Verlag zu sein.
    Es war einfach toll! Sehr sympathischer Verlag. Die Edelstein-Trilogie habe ich bisher nicht gelesen, aber ich würde gerne und werde natürlich noch ^^.
    Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
    Von Kerstin Gier kenne ich bisher erst die Mütter-Mafia =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    tolle Gewinnspielaktion, die Du da wieder auf Lager hast. Versuche gerne mal mein Glück.

    City of Lost Souls wäre so mein Tipp vom Arena-Verlag, da hat es nämlich schon eine nette, kleine,aber feine Blogtour gegeben. Und dadurch bin ich überhaupt auf diese Buchreihe gekommen.

    Da ich keine Bloggerin bin, ist es mit Werbung machen etwas schlecht.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich bin schon sehr gespannt auf den Film und nehme gerne bei deinem Gewinnspiel teil und habe bei mir auf dem Blog Werbung gemacht:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! ♥
    Versuche auch gerne mein Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon auf den Film. Lese gerade den dritten Band "Smaragdgrün" und bin echt begeistert. Mal sehen, ob der Film hält, was er verspricht.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne zuerst das Buch lesen und dann evtl. den Film gucken.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...