Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. März 2013

Nach der Messe ist vor der Messe

Bald schliessen sich die Türen der Leipziger Buchmesse, und schon beginnt ja quasi schon die Vorfreude auf die Frankfurter Buchmesse.
Im letzten Jahr war ich zum ersten mal dort und auch für dieses Jahr ist das Hotel schon gebucht.
2012 konnte ich einige liebe Blogger endlich mal persönlich kennen lernen und ich hoffe, dass dies auch in diesem Jahr der Fall sein wird.
Ich bin total neugierig, wer von euch dort sein wird und ob sich vielleicht die Gelegenheit bieten wird, den ein oder anderen persönlich zu treffen. Vielleicht geht es euch ja genau so.

Daher möchte ich euch hier auf meinem Blog die Gelegenheit geben, euch einzutragen. Vielleicht erleichtert das ja die "Date-Absprache" ein bisschen und man sieht auf einem Blick, wer an den diversen Tagen vor Ort sein wird. So kann man vielleicht sogar "Anreise-Absprachen" treffen oder sich zum gemeinsamen "Messebummel" verabreden, zusammen Lesungen besuchen...

Eure "Gesuche" könnt ihr gerne hier im Kommentar posten. Ganz egal ob ihr eine Mitfahrgelegenheit, eine Begleitung zu einer Lesung oder einfach einen "Plausch und Kaffee auf der Messe" sucht... 
Hin und wieder werde ich natürlich eine kleine Zusammenfassung posten damit ihr wisst, was so geplant ist.

Um die Vorfreude zu teilen und wichtige Informationen, tolles Lesungen etc. nicht zu verpassen habe ich die Facebook-Gruppe "Blogger goes Frankfurter Buchmesse 2013" gegründet.
Würde mich freuen, wenn ihr beitretet. :)






Hier seht ihr die aktuellen Einträge. Ich hoffe, es wird sich schnell füllen....



Und nun hoffe ich, wir sehen uns in Frankfurt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...