Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. März 2013

LESESTATISTIK // Februar 2013

Pünktlich zum Start des neuen Monats werfen wir wieder einen Blick auf den Vergangenen. Ihr wisst ja, ich war im Karnevalsfieber... dennoch bin ich aber wirklich zufrieden mit meinem Lesemonat.
Aber ihr schaut besser selber mal nach, welche tollen Bücher ich in diesem Monat gelesen oder rezensiert habe und welche Buchschätze den Weg zu mir gefunden haben...




































Im Januar haben 16 tolle Romane den Weg in mein Regal gefunden


Ben Bennet K.A. Milne Melissa Darnell Yelena Black








Veronika Bicker Marah Woolf Stefanie Hasse John Green








Veronika Aretz Elisa Ludwig Jaime Reed Andrew Prentice









Kiera Cass Cornelia Funke Joanne K. Rowling Stephenie Meyer









Nun möchte ich euch natürlich auch noch verraten, welcher Roman mein Lesehighlight im Februar war. Wie immer fiel mir die Entscheidung schwer, denn in den letzten Monaten habe ich einfach richtig Glück mit meiner Buchauswahl. Auch im vergangenen Monat hatte ich nur tolle Romane, die mir wundervolle Lesestunden beschert haben. In der engeren Auswahl waren: 


Subway Sound  -  Türkisgrüner Winter  -  
In den Tiefen deines Herzens

und geschafft hat es


Dieser Roman hat wohl die meisten und vor allem unterschiedlichsten Gefühle in mir ausgelöst. Vor allem hat er mich aber am meisten überrascht. So reiht er sich also nun als "Februar-Star" in meine "Wall of Fame 2013" ein.

Kommentare:

  1. Beim Star des Monats hätte ich ja auf Subway Sound getippt :-)

    Hast du "Pyjama um halb 4" vergessen?

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. "Die Tiefen deines Herzens" habe ich im Februar auch gelesen, und ich war genauso begeistert wie du. Meine Rezi dazu werde ich auch am Wochenende verfassen :-) Du hast so viele tolle Bücher in dem Monat - mensch da ist meine WL um einige Bücher gewachsen ^^ LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    allesamt tolle Bücher, mal schauen, was mein Geldbeutel sagt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch Lieblingslied gelesen? (: Das ist echt cool, ich dachte schon ich wär die einzige die es kennt! :D Freu mich schon auf deine Rezi! (:

    Und deine Wall of Fame find ich ja wirklich genial! :D

    Ganz liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole

    Auch ich habe mich heute sehr schwer mit dem Küren des Monatshighlights getan . . . aber schlussendlich konnte ich mich doch noch für ein Buch entscheiden und nun bin ich froh :-)
    Ich bin schon sehr gespannt, was du zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sagen wirst :-)
    Und wegen deinem Highlight . . . da versuche ich wohl heute Abend mal mein Glück bei Anka . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. Die Tiefen deines Herzens möchte ich auch noch uuuunbedingt lesen. Hab schon so viel gutes drüber gehört. :)

    Toller Monat! *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...