Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

31. März 2013

Käpt´n Sharky Gewinnspiel

Und hier ist es nun, das versprochene Gewinnspiel "für die Kleinen"
Die liebe Frau Klinkert von Coppenrath war so freundlich, mir anlässlich des Interviews mit Herrn Neuendorf dieses tolle Käpt´n Sharky - Paket zur Verfügung zu stellen, dass ich nun an euch verlosen möchte. Vielen lieben DANK!!!
Es beinhaltet:


Buch Käpt´n Sharky rettet den kleinen Wal

ISBN: 978-3-649-61319-0
Coppenrath Kinder
Format: 23 cm x 30 cm
Seiten: 32
ab 3 Jahren




Kleine Schatztruhe Capt'n Sharky

Bestellnummer: 30567 
Spiegelburg Kinder
Größe / Gewicht / Inhalt: ca. 19 x 10 x 9 cm
ab 5 Jahren



Piratenflagge

Bestellnummer: 25163
Die Spiegelburg
Größe / Gewicht / Inhalt: ca. 100 x 70 cm
ab 4 Jahren
Capt'n Sharky





Übrigens könnt ihr all dieses Süßen Sachen und natürlich noch viel mehr auch direkt bei Coppenrath bestellen


Na, was sagt ihr? Ich finde es großartig und ich darf es CC gar nicht zeigen sonst will er das garantiert auch alles haben :)

NUN DIE REGELN!

Die Teilnahme ist ganz einfach.
Beantwortet einfach die Frage im Formular, gebt euren Namen an und schon seit ihr dabei.

Es wäre toll, wenn ihr dieses Gewinnspiel teilen würdet, damit ganz viele Mamas der kleinen Sharky-Fans mitmachen können.

Extralose gibt es dafür zwar nicht, aber ich hoffe, ihr macht es dennoch.

Das Gewinnspiel startet genau JETZT und endet am kommenden Sonntag, 07.04.2013 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann zu Beginn der Woche auf meinem Blog bekannt gegeben. Dieser hat dann 5 Tage zeit, sich bei mir zu melden. Tut er das nicht wird neu verlost.

Teilnehmen kann jeder mit einer Postadresse in Deutschland




Kleiner Tipp: Die Lösung findet ihr leicht im Interview mit Silvio Neuendorf :)

Und nun drücke ich euch allen die Daumen und wünsche euch und euren Familien FROHE OSTERN!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    echt süße Sache , die Du da verlost!! Aber Meine sind schon lange draussen..

    Deshalb einfach schöne Ostern und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. oh, toll, das wäre was für unseren Jüngsten :)
    Habe schnell noch ein bisschen Werbung auf meinem Blog gemacht:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ein tolles Gewinnspiel!!!
    Meine drei Piraten (4, 6 und 8 Jahre) lieben Capt´n Sharky und würden sich riesig freuen.
    Das Interview ist auch sehr gelungen und interessant.
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Das Gewinnspiel ist ja super! Mein Neffe ist ein Riesenfan :-) Und vielleicht hab ich Glück für ihn :-) Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...