Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. März 2013

In meiner Mailbox / Briefkasten


Fast hätte ich es schon wieder vergessen, irgendwie ist bei mir zu Hause im Moment eine ganz Menge los. Aber nun ist es mir eben wieder eingefallen und ich hab sofort angefangen, einen neuen Neuzugänge-Post für euch zu schreiben. Schaut mal, was tolles in Bücherregal eingezogen ist.....






Mara Andeck Eva Völler C.C. Hunter Stephen R. Lawhead












Patricia Radda Imogen Rose Amanda Hocking Aileen P. Roberts






Agnes Hammer














Bei diesen konnte ich es nicht abwarten, sie sind schon rezensiert. Ein Klick auf die Bewertung führt euch zur Rezi :)


Jojo Moyes Deborah Harkness



5 Sterne


5 Sterne






"Wen küss ich und wenn ja, wie viele" habe ich gewonnen. Ich freue mich riesig, denn dieses Buch hatte ich schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Als Zeitreisefan hatte ich den 2. Teil von "Zeitenzauber" natürlich vorbestellt und ich bin schon total gespannt darauf, wie es weiter gehen wird. Ebenfalls ein Zeitreiseroman, den ich schon lange im Auge habe ist "Die Zeit Wanderer". Nun also endlich in meinem Regal, schließlich muss ich ja meine Zeitreise-Liste weiter für euch füttern :)
"Überbrücken" wurde von einer ganz jungen Autorin geschrieben und ich habe mich sehr gefreut, als der Verlag mir dies angeboten hat. 
Ebenso gefreut habe ich mich über die Mail der Autorin Imogen Rose, die mir ihr 2. in Deutschland übersetztes Buch " Initiation" angeboten hat. Ihren ersten Roman " Die Portal Chroniken 01" fand ich wirklich gut.
Goldmann schickte mir "Elvancor" und von cbt kam "Water Song". Ebenfalls zwei Romane, auf die ich sehr gespannt bin da ich schon frühere Romane beider Autorinnen kenne.
Mit " Ich blogg dich weg" überraschte mich, wie viele andere auch, der Loewe Verlag! 

Lieben Dank an alle Verlage!

Zwei Bücher haben es aus meinem Briefkasten direkt auf meinen Nachttisch geschafft und da ich beide verschlungen habe, könnt ihr davon die Rezensionen schon lesen.
"Ein ganzes halbes Jahr" hat mich tief berührt und ist ein ganz besonderer Roman. Auch begeistern konnte mich bereits der zweite Teil der Reihe von Deborah Harkness. "Wo die Nacht beginnt"  kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe keine Ahnung, wie die Autorin dies nochmals toppen möchte.

So ihr lieben, das war´s für heute. ihr seht, ich bin bestens mit tollem neuen Lesestoff versorgt 

Und wie immer kann ich nur sagen.....

Hallo, mein Name ist Nicole.... und ich bin..... immer noch BÜCHERSÜCHTIG !!!!! Waaaaaaaaaaaaaah :)

Aber...
...diesmal möchte ich euch noch etwas tolles zeigen. Der superliebe Herr Rothfuß von Blanvalet hat mir diesen tollen Schirm geschickt! *Kreisch* Wie cool ist das denn? JETZT kann ich sogar dem Regen etwas halbwegs gutes abgewinnen :)

Vielen lieben Dank Herr Rothfuß! Ich hab mich unglaublich darüber gefreut!!!!

Übrigens, wenn ihr diesen Schirm genau so toll findet wie ich, dann macht doch mit beim Gewinnspiel zum Buch:) dort könnt ihr einen von zwei Schirm gewinnen,einen E-Book-Reader von Sony, Bücher oder ein Räucherstäbchen-Sets


Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Ich sollte auch mal wieder ein Neuzugang-Post machen . . . ich weiss nicht einmal, ob ich im März überhaupt einen gemacht hatte . . . das kommt ja gut heraus ;-)

    "Watersong" und "Ein ganzes halbes Jahr" warten auch schon auf mich.

    liebe Grüsse
    Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich besonders auf deine Meinung zu "Ein ganzes halbes Jahr" gespannt!

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    wo die Nacht beginnt, lese ich auch gerade und wenn das Reziexemplar nicht so schwer wäre (natürlich nicht zu lesen, sondern vom Gewicht her) hätte ich es schon aus. Das meiste lese ich auf dem Weg zur Arbeit, leider muss ich dann noch 10 min. zu Fuß laufen - naja, da ist über ein Kilo ganz schön heavy ... (Band 1 hab ich als Tb gelesen). Ein ganzes halbes Jahr werde ich mir bei Nabura auf jeden Fall auch noch leihen und lesen, da hat mir die Leseprobe schon sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Auf jeden Fall hast du bei diesem Eiswetter genug Lesestoff um es dir damit gemütlich zu machen! Allein einige der Cover machen schon wieder Lust aufs Lesen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich kein Leichtgewicht :) Gott sei Dank konnte ich es im Bett auf meinem Lesetisch lesen, Das hat die Sache deutlich "erleichtert". Aber so hast du zumindest länger von diesem tollen Roman!!! Hat ja auch was Gutes :)

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge :))

    Watersong soll ja soo toll sein ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so viele neue Bücher, der Zeiten Zauber soll ganz toll sein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur halb so gut ist wie der 1. Teil dann wird es richtig toll! Ausserdem liebe ich ja nun mal Zeitreise-Romane

      Löschen
  5. Hallo - Zeitenzauber habe ich mir auch gekauft und bereits zu lesen begonnen - bisher ein genauso guter Start wie in Teil 1 - ich hoffe die Spannung bleibt so erhalten. Mir persönlich hat der detaillierte historische Blick immer sehr gut gefallen und bisher werde ich auch im zweiten Teil "Die goldene Brücke" nicht enttäuscht!

    Wüsche dir ebenfalls viel Lese-Spaß mit deiner Ausbeute.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhhh, ich freu mich so darauf es zu lesen :)Bin gespannt was du sagst, wenn es ausgelesen ist

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...