Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

8. März 2013

In meiner Mailbox/ Briefkasten


Ich habe Besserung gelobt und versprochen, zukünftig wieder öfter meine Neuzugänge für euch zusammen zu fassen. Brav wie ich nun mal bin... hier sind sie also... meine neuen Buchschätze....






Alexandra Pilz Cassandra Clare Cassandra Clare Gabriella Engelmann

signiert






















Veronika Aretz Sylvia Day Claudia Gray Susanna Tamaro
















Andrea Schacht Ali McNamara


signiert








"Zurück nach Hollyhill" habe ich ja bereits rezensiert. Dieses Buch habe ich beim Heyne-Gewinnspiel gewonnen.

"Kyria&Reb" wurde bei der Lesung gekauft und natürlich auch signiert .

"City of Glass " war mein Gewinn bei der tollen Blogtour! Gott hab ich mich gefreut!

Mindestens genauso habe ich mich aber über die Überraschungspost von Shou gefreut. Sie hat mir einfach mal ebenso ein Buch meiner Wunschliste geschickt, "Im Pyjama um halb 4". Das Gekreische hättet ihr hören müssen als ich den Umschlag öffnete :). An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!!

"Crossfire" und "Balthazar" wurde mir von den Verlagen zur Verfügung gestellt.

Jaaaaaaaaaaaaaa und der Rest.... was soll ich sagen

Hallo, mein Name ist Nicole.... und ich bin..... immer noch BÜCHERSÜCHTIG !!!!! Waaaaaaaaaaaaaah :)



Kommentare:

  1. Balthazar hört sich ja seeeeehr interessant an - da bin ich auf deine Meinung gespannt.

    Und natürlich auch auf die Chroniken der Unterwelt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Gerne ^-^
    Ich hoffe dir gefällt es besser als mir

    AntwortenLöschen
  3. Ja irgendwie kommt mir diese Sucht sehr bekannt vor ;-) Aber wenigstens ist sie nicht gesundsheitsgefährdent *g*.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr brav und wirklich tolle Neuzugänge =). Da gibts nix auszusetzen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge!
    "City of Bone" fand ich toll, aber bin noch nicht dazu gekommen die anderen Bände zu lesen.
    Von "Crossfire" höre ich gerade den ersten Teil als Hörbuch und finde ihn bisher gut.
    Von "Kyria & Reb" habe ich beide Bände gelesen, aber ich finde sie eher mittelmäßig.
    Ich wümsche dir viel Spaß beim Lesen deiner schönen Neuzugänge.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Im Pyjama um halb vier habe ich gestern auch bekommen & es gleich begonnen. :) Bin fast durch & es ist super.

    Viel Spaß mit deinen Büchern <3

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da könnte man glatt neidisch werden... ;) tolle Ausbeute!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Nicole Du schließt mit Deiner Ausbeute, glaube ich mal wieder den Vogel ab oder?
    Wahnsinn....


    hihi..schönes Wochenende und LG..Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? Mein Mann verdreht nur noch die Augen... und wenn ich meine WuLi ansehe.... oh man, ich kann echt an keinem Buch vorbei dass mir gefällt....

      Löschen
  9. Tolle Neuzugänge. Im Pyama um halb 4 hat mir super gut gefallen. Da bin ich auf deine Meinung gespannt.
    Freue mich auch auf die Rezension zu zurück nach Hollyhill.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HOLLYHILL ist doch schon rezensiert ;) http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2013/03/rezension-zuruck-nach-hollyhill.html

      Löschen
  10. Hi Nicole :-)
    Wie, so hast die Chroniken der Unterwelt noch nicht gelesen??? Unglaublich ;-)
    Dann wünsche ich dir tolle Lesestunden ...
    LG Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...