Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. Februar 2013

WOCHENSCHAU // KW 05/13

Die Woche ist vorbei und wiedermal ist es Zeit,einen Blick auf meine Blogaktivitäten zu werfen.
Ein, für mich,  besonderes Highlight haben einige von euch vielleicht gestern schon auf Facebook mitbekommen:)
Ich durfte mich am Freitag über meinen 100.000 Seitenaufruf freuen und ich muss gestehen, ich freue mich wahnsinnig darüber und bin ehrlich gesagt auch ein bisschen stolz. Im letzten Monat die 400 GFC Leser geknackt und in diesem Monat nun das.
Ich danke euch allen von Herzen!!!
Nun werfen wir aber einen Blick auf die Posts, mit denen ich euch in dieser Woche versucht habe zu unterhalten.







In der nächsten Woche wird es sicher ein wenig ruhiger. Ihr wisst ja, ich bin Rheinländerin mit Leib und Seele und somit auch ein absoluter "Karnevalsjeck" :). Am Donnerstag gehts los und mein Kostüm ist immer noch nicht fertig. Aber das wird schon noch und dann steht dem Feiern am Donnerstag nichts mehr im Wege, Freitag werde ich mich dann erholen und Samstag gehts dann auf eine Karnevals-Geburtstagsparty. Sonntag ist dann in unserem Dorf der Karnevalsumzug, an dem ich natüüüüüüürlich teilnehme. Montag gehts zum Rosenmontagszug und dann ist auch schon alles fast wieder vorbei.

Ich werde natürlich versuchen, euch trotzdem ein paar schöne Posts zu schreiben... seht es mir aber nach, wenn es nicht so viele werden...

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Lesewoche...

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Feiern und herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Seitenaufrufen! In Berlin haben wir es mit Karneval ja nicht so am Hut, aber in 2 Wochen feiere ich auch Fasching und freu mich schon auf mein Kostüm. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Dann wünsche ich dir einen tollen Karneval :-) Gell, du bist Teil einer Gruppe . . . was ist das genau für eine?
    Ich habe früher in einer Guggenmusik mitgespielt. Kann dich also gut verstehen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...