Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. Februar 2013

Mein RuB / SuB

--------------- der ändert sich schneller als ich diesen Post aktualisieren könnte ---------------------

Kommentare:

  1. Ich miste auch immer wieder aus. Vor allem die ganz alten SuB-Leichen, von denen ich sicher bin, dass ich sie niemals mehr lesen werde...

    Lost Girl subt bei mir auch noch :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sind sooo viele tolle Bücher bei, einige davon würden mich auch noch reizen. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich schon auf die Rezis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    "Forbidden" und "Die Besessene" subben bei mir auch noch . . . "Lost Girl" steht noch auf meiner Wunschliste ...
    "Godspeed" und "Flames 'n' Roses" habe ich schon gelesen, "Töchter des Mondes" gehört. Alle drei Medien haben mir sehr gut gefallen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Wow 70 Bücher hast du weggetan?!?! Das könnte ich nicht, zumindest keine die ich selbst noch nicht gelesen habe xDD
    Aber zum Glück unterstützt mein Freund meine Buchsucht xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Little Lies ♥ hat mir so viel besser gefallen als Band 1, Hex Hall ist auch der Hammer

    Der Geschmack von Glück und Nachricht von dir waren ebenfalls überraschend gut :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...