Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. Februar 2013

LESESTATISTIK // Januar 2013

Wow, schon ist der erste Monat im Jahr 2013 schon vorbei. Rein lesetechisch gesehen war es für mich ein richtig guter Monat. Ich hatte unglaubliches Glück bei meiner Buchauswahl und habe wirklich tolle Bücher gelesen... da wird die Entscheidung für den "Star des Monats" nicht leicht. In den nächsten Tagen werde ich euch diesen aber natürlich wieder vorstellen...
Neues Jahr - neues Outfit und so seht ihr die Lesestatistik zum ersten mal im neuen "Gewand". Ich hoffe, es gefällt euch so :) Im nächsten Monat wird es dann hier auch wieder die Challenge-Fortschritte und Blogvorschau geben....







































Im Januar haben 13 tolle Romane den Weg in mein Regal gefunden






















Nun freue ich mich auf den Februar und bin gespannt, welche Bücher in diesem Monat mein Herz erobern werden. Karnevalsbedingt werde ich sicher nicht so viel lesen können wie in diesem Monat, dafür verrate ich euch aber schonmal, dass es wieder eine Blogtour geben wird, an der ich teilnehmen werde... 
Ich bin gespannt auf das was kommt und ich hoffe, ihr auch :)

Kommentare:

  1. und ich weiß welche Blogtour :-)

    tolle Neuzugänge und viele, viele "Ausgänge"! Ich bin so gar kein Faschings(bei uns nennt man das so) mensch. Aber ich glaube bei euch kommt man da gar nicht drumrum, oder? (Grausame Vorstellung *g*)

    glg
    und viel Spaß beim Feiern!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig im Januar. Da kann ich nicht mithalten. Arbeit, Familie und Freunde werden überbewertet. Schaffe ich ab! So! Dann kann ich mehr lesen. :-P

    Auf die Time Catcher bin ich sehr gespannt!!!

    LG und schon mal ein schönes WE :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    Deine neue Lesestatisitk gefällt mir optisch wirklich gut :-)
    Lesetechnisch bin ich genau wie du wirklich gut ins 2013 gestartet: so viel gelesen wie schon lange nicht mehr und durchwegs richtige Pageturner mit Suchtpotential . . . nur mit dem Rezensieren muss ich mich im Februar etwas hinhalten :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...