Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

21. Februar 2013

In meiner Mailbox / Briefkasten


Huch, genau das passiert, wenn man zu lange wartet, bis man den nächsten Neuzugänge-Post schreibt. Ja, ich schäme mich und gelobe feierlich, zukünftig wieder in kürzeren Abständen zu posten.  


 Wie dem auch sei, hier sind sie nun....






Ben Bennet K.A. Milne Melissa Darnell Yelena Black








Veronika Bicker Marah Woolf Stefanie Hasse John Green








Veronika Aretz Elisa Ludwig Jaime Reed Andrew Prentice









Kiera Cass Cornelia Funke Joanne K. Rowling Stefenie Meyer









"in dieser ganz besonderen Nacht" und "Subway Sound" wurden ja schon rezensiert...

tjaa ... aeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh, ich wiss gar nicht, wie ich es erklären soll... aeeeeeeeh also.... igentlich... ich kann ja gar nix dafür... und aeeeeeeh, also..........

"Nachtmahl im Paradies" und "Lieblingslied" brauch ich für die blanvalet-Challenge... und aeh
"Tintenblut", "Harry Potter" und "Biss..." musste ich erneuern, da ich alle 3 verliehen hatte und leider nie oder in extrem schlechtem Zustand zurück bekommen habe...

öhmm... "Erben des Mondes" hat mir die liebe Steffi geschenkt! DAS war eine supertolle Überraschung! Lieben Dank nochmal dafür! Und "Verflixte Hühnersuppe" hat eine Autorin geschrieben, die, wie sich rausgestellt hat, nur wenige Kilometer entfernt wohnt.

"Pandämonium", "Selection" und "Herzblut" wurden mir netterweise von den Verlagen zur Verfügung gestellt... und aeeeeeeh ja die anderen...........  hihihi... also ..... aehhhhhhhhhhh ich konnte nicht dagegen ankämpfen :)

 okay.... wenn ich also richtig gezählt habe, dann sind es 18 Neuzugänge...

Hallo, mein Name ist Nicole.... und ich bin..... BÜCHERSÜCHTIG !!!!! Waaaaaaaaaaaaaah :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist aber mal viele und schöne Neuzugänge :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich dacht ja schon ich bin schlimm büchersüchtig :D
    Viel Spaß mit deinen Errungenschaften. Sieht gut aus die Auswahl.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da ist ja wirklich einiges aufgelaufen. Aber ich sehe ein paar Bücher, da glitzern auch meine Augen.
    Und ich warte gerade noch auf "Verflixtes Wolfsgeheul" - wird wohl morgen in der Post sein. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber fleißig gesammelt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, auch mein Name ist Nicole und auch ich bin büchersüchtig . . . ob das am Namen liegt? Sollen wie gemeinsam in eine Selbsthilfegruppe? ;-)

    Aber was sehe ich da für einen Schatz: "DSiemV"! <3
    Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefällt.
    "Selection" wandert auf meiner Wunschliste auch immer weiter nach oben . . . also wenn du es dann loswerden möchtest . . . :-)
    Tja und das Buch von Steffi wollte/sollte ich auch schon lange mal lesen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle neue Bücher hast Du da! Na und da wir ja alle büchersüchtig sind, fällt das wohl gar nicht weiter auf, dass es so viele sind ;)

    "Selection" ist eines meiner Lieblingsbücher geworden, ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    eine Buchsüchtige outet sich, ein schöner letzter Satz von Dir.. hihi..breites Grinsen.

    Schönes Wochenende für Dich.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...