Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

15. Februar 2013

Die Blogtour startet !!! ALOHA

Hallo ihr Lieben, vorgestern habe ich es ja schon angekündigt und heute ist es endlich soweit...

Die Blogtour zur tollen Trilogie von Noemi Jordan startet hier und heute.

In den nächsten Tagen werdet ihr auf den teilnehmenden Blogs jede Menge tolle Infos zu den Büchern und der Autorin bekommen. Aber das ist noch nicht alles.


Auf jedem Blog wird das folgende Paket (Teil 1, Teil 2 und eine Blumenkette) an eine Teilnehmerin der unterschiedlichen "Aktionen" verschenkt/verlost. 

Wie ihr hier bei mir eure Chance nutzen könnt, das verrate ich euch gleich .....

In jedem Fall gibt es heute dieses Paket, bestehend aus Teil 1 & Teil 2 der Trilogie sowie einer Blumenkette, zu gewinnen



Aus allen Teilnehmern, die während der Blogtour an den Aktionen teilgenommen haben jedoch auf keinem Blog etwas ergattern konnten, wird Noemi ganz am Ende noch eine Glückliche ermitteln, die dann über dieses Paket jubeln darf (Teil 1, Teil 2, eine Blumenkette uuunnnd diese tolle Tasche):





Zur Einstimmung hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung des 1. Teils. Die werdet ihr brauchen um euch für die Aufgabe einzustimmen, die euch dann hier erwartet...
 
Eigentlich begeben wir uns hier in zwei verschiedenen Welten, die jedoch räumlich miteinander zu tun haben. Zum einen treffen wir auf Elisa, die 1893 mit dem Schiff auf Hawaii ankommt. Doch direkt bei dem Versuch an Land zu gehen, geschieht das Unglück. Sie fällt ins Wasser und wird von einem Hai lebensgefährlich verletzt. Ihre geplante Heirat wird aufgrund ihrer Entstellung abgesagt. Der Hawaiianer Kelii rettet ihr in doppelter Sicht das Leben und Elisa verliebt sich. Doch eine Verbindung zwischen den Beiden darf es nicht geben. Und dann rächt sich ihr ehemaliger Verlobter auf grauenvolle Weise und für Elisa scheint alles Glück verloren. Parallel dazu befinden wir uns im Jahre 2010, als Maja bei einem Seminar den Hawaiianer Keanu kennenlernt. Mit seiner Magie scheint Maja in eine Welt einzutauchen, die sich ihr bisher verschlossen hat. Doch auch hier scheint das Glück nicht möglich zu sein, da alles dagegen spricht.



Und nun habt ihr alle einen ganz wichtigen Job vor euch!!!!


Der 3. Teil der Trilogie ist noch nicht erschienen und ihr habt nun die tolle Gelegenheit, für das Cover des letzten Romans zu stimmen.

Hier erst einmal die Entwürfe:


Cover 1 (Wasserfall)






Cover 2 (Blumen & Fotos)








Und jetzt wird es ernst....  ihr hab die Wahl !
Welches Cover ist eurer Favorit für den letzten Teil der Trilogie?







Das Voting läuft bis morgen, 16.02.13 , 12:00 Uhr.
Im Laufe des Tages werde ich dann unter allen, die sich an diesem Voting beteiligt haben, das Gewinnerpaket verlosen und den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.


Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe auf rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Coverbeurteilen hat mir so als Einstieg in diese Blogtour wirklich gefallen, denn es ist mal was ganz anders.

    Bin jetzt klar gespannt, was dann noch so im Laufe der Tour passiert....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass dir der Auftakt gefallen hat :) und du kannst gespannt sein, was dich noch so erwarten wird :)

      Löschen
  2. Guten morgen,
    So habe mal auch mit abgestimmt. Werde auch die weitere Tour verfolgen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Aloha!

    Ich habe auch für ein Cover gevotet, aber ich möchte bitte nicht in den Lostopf. Ich habe beide Bücher bereits in meinem Regal stehen und auch schon gelesen. Ich warte jetzt auf den "Wilden Ingwer" :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Beide Cover sehen toll aus. Da fällt einem das Voting wirklich schwer.

    AntwortenLöschen
  5. Aloha,
    zwei wunderschöne Cover, aber ich finde zu Teil 1 + 2 würde das zweite Cover besser passen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde da auf Teil 1+2 auch Blumen zu sehen sidn passt das 2.Cover viiiel besser ;) von der gestaltung her.

    grüße Juli-Chan

    AntwortenLöschen
  7. Hm wo kann man denn voten? Mir wird leider nichts zum abstimmen angezeigt, aber ich finde auch das zweite Cover besser aussieht, auch wenn Beide eigentlich nicht wirklich zu den Vorgängern passen...
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seltsam, ich habs grade nochmal getestet und es gehen auch die ganze Zeit Votes ein ?????????

      Löschen
    2. Schade, jetzt kann ich das Feld sehen gestern war da noch ne Lücke) aber nun ist es zu spät...seufz

      Löschen
  8. Hallo,
    ich würde so gerne mitmachen, aber bei mir öffnet sich das Abstimmkästchen nicht. Bei mir zeigt es nur den normalen Hintergrund (bei Firefox). Beim Internet Explorer kommt eine Anzeige, dass es nicht angezeigt werden kann.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du vielleicht irgendeine Sperre drin (Werbung, popup oder so). Ich habs jetzt im Chrome einwandfrei angezeigt bekommen :(

      Löschen
    2. Ich seh's auch einwandfrei im Foxl.

      Löschen
  9. So, ich würde gerne begründen, weshalb ich Cover 2 gewählt habe. Ich bin eindeutig ein Fan davon, dass ein Buchcover einen Wiedererkennungswert hat - hier sind es die Blüten von Band 2. Und das Motiv mit den Fotos bietet sich auch an - genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Wobei ich mir allerdings die Farben kräftiger gewünscht hätte und die Fotos vielleicht mehr auf alt getrimmt - sepiafarben und mit diesem hübsch "gezackten" Rand. Aber Cover 1 ist auch sehr schön, leider jedoch (zumindest in meinen Augen) ohne Wiedererkennungswert. Aber letztendlich kommt es auf die Handlung an, das Cover ist sozusagen nur der hübsche Rahmen für ein schönes Bild.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ausführliche Begründung !!! Ich bin sicher, die Autorin wird sich das genau ansehen!

      Löschen
    2. Hey Heidi,

      ganz genau so sehe ich das auch!

      LG Beate

      Löschen
  10. Ich musste auch unbedingt mitmachen - natürlich außer Konkurrenz ... aber ich hab ja auch einen Favouriten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass beide Cover nicht so gut zu den ersten beiden Covern passen, habe mich aber jetzt für eine Version entschieden.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Aktion,habe mich auch für ein Cover entschieden :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. So, auch ich möchte mich zu Wort melden, warum ich das zweite Cover gewählt habe ;)
    Das erste ist mir eindeutig zu düster, das zweite wirkt farbenfroher. ABER wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich gar keines der beiden genommen. Band 1 und 2 sind in einem dezenten rosa/blau/lia-Ton gehalten. Auf beiden sieht man das Meer, unten in der rechten Ecke ein Boot oder ein Haus und oben eine schöne Blume. Warum sieht Band 3 dann in allen beiden Coverentwürfen anders aus? Somit unterscheidet sich Band 3 bei beiden Coverentwürfen sehr von den anderen beiden, was mir als Buchliebhaberin, die auch sehr auf Einheitlichkeit bei Covern achtet, absolut nicht gefällt =(
    Cover Nummer 2 kommt zwar am ehesten an die anderen beiden Bände, aber die Unterschiede sind mir zu groß. (zumal Band 1 und 2 wunderschön aussehen!)

    Herzliche Grüße,
    Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich kam gerade nochmal um meine Antwort zu begründen. Genau so sehe ich das auch.
      LG
      Yvonne

      Löschen
  14. Habe bisher noch gar nichts von der Autorin gehört und freue mich umso mehr, dass ihr eine Blogtour gestartet habt. Die Inhaltsangabe klingt wirklich toll.
    Habe eben das Formular ausgefüllt. Ich finde Nummer 2 passt sehr gut zu den anderen beiden Cover.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hab' abgestimmt! :)
    Die Cover sehen ja echt alle toll aus! *_*
    Bin auf die weiteren Stationen der Blogtour gespannt! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja eine tolle Aktion, gerne abgestimmt und auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/neue-gewinnspiele-kw072013/

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade für ein Cover gevotet, wobei ich etwas enttäuscht bin.
    Die ersten beiden Cover sind sich sehr ähnlich. Motiv Wasser + Blume. Diese Blume erscheint zwar auch im 2. Cover, aber ansonsten ähnelt es sich kaum noch. Ebenso die Farben. Gibt es einen Grund, wieso das 3. so anders ist?
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich hab für Cover Nr. 2 gestimmt :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...