Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. Februar 2013

ANKÜNDIGUNG : Aloha - BLOGTOUR

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch auf eine Blogtour aufmerksam machen, die in zwei Tagen starten wird:


Fünf Blogs möchten Euch die zwei ersten Teile einer Trilogie näherbringen, die aus der Feder von Noemi Jordan stammen.

Worum geht es in diesen Büchern? Ich nutze dafür einfach mal meine eigene Inhaltsangabe des ersten Teils, denn den zweiten möchte ich natürlich noch nicht verraten ;-)

Eigentlich begeben wir uns hier in zwei verschiedenen Welten, die jedoch räumlich miteinander zu tun haben. Zum einen treffen wir auf Elisa, die 1893 mit dem Schiff auf Hawaii ankommt. Doch direkt bei dem Versuch an Land zu gehen, geschieht das Unglück. Sie fällt ins Wasser und wird von einem Hai lebensgefährlich verletzt. Ihre geplante Heirat wird aufgrund ihrer Entstellung abgesagt. Der Hawaiianer Kelii rettet ihr in doppelter Sicht das Leben und Elisa verliebt sich. Doch eine Verbindung zwischen den Beiden darf es nicht geben. Und dann rächt sich ihr ehemaliger Verlobter auf grauenvolle Weise und für Elisa scheint alles Glück verloren. Parallel dazu befinden wir uns im Jahre 2010, als Maja bei einem Seminar den Hawaiianer Keanu kennenlernt. Mit seiner Magie scheint Maja in eine Welt einzutauchen, die sich ihr bisher verschlossen hat. Doch auch hier scheint das Glück nicht möglich zu sein, da alles dagegen spricht.


So, das soll als Information erst einmal reichen. Seid gewiß, dass wir Euch ganz viele tolle Sachen präsentieren werden. Also schaut in zwei Tagen vorbei, wenn die Blogtour startet.

Auf jedem Blog wird das folgende Paket (Teil 1, Teil 2 und eine Blumenkette) an eine Teilnehmerin der verschiedenen "Aktionen" verschenkt:





Aus allen Teilnehmern, die auf keinem Blog etwas ergattern konnten, wird Noemi ganz am Ende noch eine Glückliche ermitteln, die dann über dieses Paket jubeln darf (Teil 1, Teil 2, eine Blumenkette uuunnnd diese tolle Tasche):





 Und hier ist die Reihenfolge der Blogs, direkt zum anklicken und rüberspringen:



Kommentare:

  1. Klingt ja sehr interessant.Allerdings habe ich die Regeln nicht verstanden.Könnt nur ihr das Paket gewinnen,weil ihr darüber in Eurem Blog berichtet?Sollen die Leser zwischen den Blogs springen und überall mal reinlesen???Häääää..??????
    Ich schaue die tage hier mal ständig rein,vielleicht schnall ich es ja dann.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde mich, dann wieder auf die Socken machen und diesem Blog gerne folgen.Hi , hi

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...