Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. Februar 2013

Alexandra vom "Bücherkaffee" trägt sich in mein FREUNDEBUCH ein

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass sich eine Seite in meinem Freundebuch gefüllt hat. Um so mehr freue ich mich heute, dass sich wieder eine ganz liebe und von mir sehr geschätzte Bloggerfreundin eingetragen hat.
Diesmal ist es Alexandra Zylenas und ihren tollen Blog, den sie gemeinsam mit Aygen Ekici führt, dürfte so ziemlich jedem bekannt sein.
Ich hatte auf der letzten Buchmesse das große Vergnügen, mit ihr gemeinsam zur Pressekonferenz von E.L. James zu gehen und ich muss sagen, sie hat nicht nur einen tollen Blog, sie ist auch ein unglaublich lieber Mensch. Ich mag sie sehr gerne und freue mich daher besonders, dass sie sich die Zeit genommen hat, sich hier zu verewigen!



Liebe Alexandra, auch ich hoffe, dass wir uns in Frankfurt wieder sehen! Einen Kaffee mit dir habe ich schon fest eingeplant! 
Und wer den Blog noch nicht kennt, was ich ehrlich gesagt fast für unmöglich halte, der sollte in jedem Fall dem "Bücherkaffee" einen Besuch abstatten. Es lohnt sich!

Somit ist eine weitere Seite in meinem Freundebuch gefüllt... und die nächste wird nicht lange auf sich warten lassen....

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    nun am Bücherkaffee kommt man doch wirklich nicht vorbei oder?

    Breites Grinsen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sich Dein Freundebuch füllt. Ob ich mal raten soll, wer als nächstes kommt? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein toller Eintrag in deinem Freundebuch :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Nicole :-) LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...