Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

4. Januar 2013

Zeigt her eure Challenges....

Das Jahr ist noch ganz frisch und wie immer, zu Beginn eines neuen Jahres, starten ganz viele tolle neue Challenges. So viele, dass man manchmal sogar den Überblick verliert, manchmal aber auch gar nicht darauf aufmerksam wird.

Also dachte ich mir, ich biete euch eine kleine Liste, in die ihr eure Challenge eintragen könnt.
Natürlich könnt ihr auch Challenges eintragen, die ihr nicht selber startet aber daran teilnehmt.

Damit es ein bisschen übersichtlicher bleibt bitte ich euch in dem Fall aber, kurz zu überprüfen, ob sie nicht schon in der Liste eingetragen wurde.

Vielleicht findet ihr ja noch eine tolle, für euch bisher unentdeckte Challenge oder noch ein paar Teilnehmer für eure eigene :)





Und nun hoffe ich, ihrtrag alle fleissig die tollen Challenges ein, die derzeit überall starten


Kommentare:

  1. Schöne Idee, ich habe meine Leserpreis-Challenge gleich mal eingetragen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle IDee, werde es mal im Auge behalten, habe meine Challenges zwar eigentlich schon gefunden .. eigentlich ... eigentlich .. naja, wer weiß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Vielen Dank für die Gelegenheit, für meine Challenge Deutschsprachige Autoren noch den einen oder anderen Teilnehmer zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee! So auf einen Haufen gesammelt habe ich das noch nicht gesehen..direkt nochmal bissel durchstöbern gehen*g*
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee sehr sehr gut, Nicole! :D Und ich bin jetzt auch schon zum gefühlt 50. Mal hier um zu gucken was sich noch neues entdecken lässt! ^___^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich hätte mich heute Mittag mit meiner Challenge auch schon eingetragen. Kann sie aber nicht finden :) Hab ich was falsch gemacht?
    Ich sehe da nur "Tabellenblatt 1", vielleicht wird mir ja nicht alles angezeigt.
    Liebe Grüße,
    die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich sehe deinen Eintrag, vielleicht braucht deine Seite ein bischen länger um die Tabelle aufzubauen???

      Löschen
  7. Hallo,
    danke für diese tolle Übersicht!
    Ich bin durch eine Verlinkung darauf gestoßen und freue mich darüber. :-)
    Die Challenge von meinem Blog habe ich auch gleich eingetragen. ;-)
    Alles Gute für 2013,
    Ty

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Deine Tabelle bereits die Tage gesehen. Solche Aufstellungen sind ja immer klasse. Ich habe meine Challenge mal eingetragen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wirst du die Liste auch irgendwie auf der Seite verlinken? Ich habs jetzt schon ein paar mal raussuchen müssen und es ist doch sicherlich interassant für ein paar (Queer-)Einsteiger? :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Anregung !!! Hab sie natürlich gleich umgesetzt und nun findest du es im Drop down unter "Dies & das" :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...