Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. Januar 2013

Wir feiern bloomoon - und ich feier mit...

Ich kann mir zwar gar nicht vorstellen, dass es noch jemanden gibt, der bisher davon noch nichts erfahren hat, aber für alle, die in den letzten Tagen mit Schnee schaufeln, Autoscheiben freikratzen oder frieren beschäftigt waren gibt es hier eine Neuigkeit...
bloomoon hat das Licht der Welt erblickt und dahinter verbirgt sich das neue Imprint von arsEdition. Da schlägt doch jedes Leserherz höher und wenn es kein Grund zum feiern ist, zukünftig noch mehr tolle Bücher finden zu können, dann weiss ich es auch nicht.

Eine tolle Aktion gibt es derzeit in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch
Die Aufgabe: Stellt den neuen Verlag bloomoon in eurem Blog vor und sucht euch einen Wunsch-bloomoon-Titel aus, der als nächster Titel auf BdB ausgeschrieben werden soll (Hinweis: Es muss sich um einen Februar-Titel aus dem Verlagsprogramm handeln). Schon seid ihr dabei und könnt mit etwas Glück tolle Preise gewinnen.


Und die Preise sind wirklich toll, also versuche ich auch mein Glück...
HIER findet ihr übrigens die entsprechende Seite bei BdB

Und hiermit erfülle ich mein Aufgabe...

bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.
Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag !
Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass "Auracel. Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe" demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird.

Kommentare:

  1. Hoi Nicole

    Tja, ich habe eben vor eingien Minuten einen ganz ähnlichen Post wie du erstellt ;-)
    Und wir haben uns sogar das gleiche Buch gewünscht :-) Mich hat die Inhaltsangabe on "Auracel" gleich an "Seelen" von Stephenie Meyer erinnert, das mich vor vier Jahren so überrascht und begesiert hat.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich gehöre wohl zu den wenigen, die es nicht mitbekommen haben, war wohl zu viel Schnee schaufeln und arbeiten.

    Auf jeden Fall habe ich mir nun die Homepage von bloomoon durchgelesen.
    Danke für die Information und viel Glück, ich hoffe du bekommst was Schönes.

    Liebe Grüße
    die Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  3. LOL .. tja . ich habe es auch nicht mitbekommen .. danke für den Hinweis. Ich werde zwar nicht teilnehmen an dem "Gewinnspiel" .. finde es aber toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...