Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. Januar 2013

In meiner Mailbox/ Briefkasten

Naaaaaaaachschub :) , mein Mann schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Er hat langsam echt die Befürchtung, anbauen zu müssen :)

















Diese 4 tollen Bücher haben in dieser Woche den Weg zu mir gefunden...

... es war die reinste Folter... als eBook ja schon eine Weile zu haben... aber... ohne Reader schwierig zu lesen. Nun ist es aber endlich da. Die von mir lang ersehnte Fortsetzung von "Kirschroter Sommer". Gott, ich liebe diesen Roman und nun ist es endlich soweit... "Türkisgrüner Winter" liegt lesebereit auf meinem Nachttisch. Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch wahnsinnig freut, es endlich zu besitzen, gar nicht abwarten könnt, wie es weiter geht... und doch irgendwie nicht anfangen wollt, weil es dann wieder so schnell vorbei ist... hach, ich werde so langsam lesen wie ich nur kann damit ich möglichst lange davon haben werde...

"Dein göttliches Herz entflammt" macht mich neugierig. Ich habe bereits damit begonnen und die ersten Seiten sind sehr vielversprechend und für mich sehr überraschend....

"Mond aus Glas" wurde mir von der Autorin Christine Spindler vorgestellt und der Amazontext hörte sich absolut nach einem Roman nach meinem Geschmack an. Nun freue ich mich sehr, dass sie mir dieses Exemplar zur Verfügung gestellt hat und bin gespannt, ob mein Bauchgefühl recht hat...

"Rockoholic" hat mich Chicken House / Carlsen überrascht und darüber freue ich mich wirklich sehr. Das Buch war mir schon in den Neuerscheinungen aufgefallen und ich habe nicht schlecht gestaunt, als es in meinem Briefkasten lag.


Hach, das wird ein tolles Lesewochenende. Bei so vielen tollen Neuzugängen werde ich versuchen, mir soviel Zeit wie möglich freizuschaufeln...

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Neuzugänge. Ich will unbedingt "Dein göttliches Herz entflammt" haben. Also ganz schnell lesen, damit ich eine Rezension dazu bekomme ;)

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte weniger schauen, wer neue Bücher bekommt.
    Da bekomm ich neue Anregungen und mein Mann einen halben Nervenzusammenbruch, wenn ich ihm sag,
    ich will ein neues Buch. *lol*

    Aber wirklich schöne Neuzugänge :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Das Cover von "Dein göttliches Herz entflammt" sieht toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher von Carina Bartsch sind der Grund dafür, warum ich mich nach einem eBook Reader gesehnt habe. Ein Glück, dass sie gedruckt wurden. Hab auch schon beide Bücher hier liegen und freue mich sehr aufs Lesen, kann aber auch deinen Standpunkt sehr gut verstehen, denn so geht es mir total oft :)
    "Dein göttliches Herz" interessiert mich nicht so sehr. Das Cover finde ich aber total schön und ich lasse mich auch gerne von Rezis überzeugen ;)
    "Mond aus Glas" hört sich nach einer traurig-schönen Geschichte an. So was mag ich sehr gern. Hab das Buch direkt mal auf meine WuLi gesetzt.
    "Rockaholic" ist diese Woche auch bei mir gelandet. Das hatte ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ist bestimmt cool ;)

    LG und ein wunderschönes Wochenende.

    Nanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...