Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. Januar 2013

In meiner Mailbox / Briefkasten

Da ist er, der erste Neuzugänge-Post im Jahr 2013. Ich freu mich wahnsinnig auf das Lesejahr 2013 denn die Verlagsvorschauen versprechen wirklich tolle neue Romane und viele lang ersehnte Fortsetzungen. Was in den letzten Tagen den Weg zu mir gefunden hat seht ihr hier...








Diese 4 tollen Romane werden mir also in den nächsten Tagen meine Lesezeit versüßen.

"Für immer die Seele" ist der Auftakt einer neuen Trilogie. Hier hatte ich bei der Blogger-Aktion von Dressler das Glück, dieses Buch vorab lesen zu dürfen.

"Tage wie diese" ist eine Buchempfehlung von der lieben Mimi, die ich mir nun endlich gegönnt habe. Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf!

Von "Insel der schwarzen Perlen" & "Tal der Tausend Nebel" werdet ihr auf meinem Blog noch hören :) denn ich bin bei der Blogtour zu diesen Büchern mit dabei und verrate euch schonmal, dass es auch einen 3. Teil geben wird.

Mir fällt übrigens gerade auf, dass  dieser Neuzugängepost sehr fliederfarbend ist :) Cool, vielleicht sollte ich daraus mal ne Challenge machen und jedem Monat eine Farbe zuordnen *gg*

Kommentare:

  1. Hihi, sieht echt aus wie farblich abgestimmt :-)

    Für immer die Seele ist soooo toll! Fast perfekt <3
    Bin gespannt,was du sagst, weil entfernt ist es ja "Zeitreise" - und das ist ja DEINS überhaupt :-)

    Mit Nicole hatte ich auch gemailt, wir waren uns dann aber einig, dass die Hawaii-Bücher nichts für mich sind - werde eure Blogtour aber fleißig verfolgen!

    Glg
    und einen schönen Sonntag!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte mal ein bissl Urlaubsfeeling :) hier ist alles so Trist und stressig, da dachte ich, es wär mal eine schöne Abwechslung :)

      Löschen
  2. Oh Glückwunsch, dass du Für immer die Seele lesen darfst.
    Ich hatte da ja auch mitgemacht, aber (diesmal) leider kein Glück.
    bin gespannt, wie du es findest und freue mich auf diene Rezension dazu :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war selber baff, hab ja bei sowas selten Glück :)

      Löschen
  3. Irgendwie musste ich wieder von Firefox auf Chrome wechseln, damit ich die Bilder sehen kann :/
    Aber "Für immer die Seele" würde ich auch gerne lesen und farblich sind die wirklich alle sehr hübsch.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    "Tage wie diese" hat mir auch sehr gut gefallen . . . spielt aber an Weihnachten . . . Ich habe es mir nämlich extra für den Advent aufgespart :-) Aber während einem Schneesturm kann man es bestimmt auch gut lesen ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Das erste klingt sehr ansprechend, könnte mich auch reizen.

    Bei 3 und 4 wünsch ich Dir viel Spaß und bin gespannt, was Du dazu sagst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...