Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

18. Januar 2013

AKTION bei Fantasy Books - Wählt die Autorin der Herzen

Eben hat mir Sabrina von ihrer tollen Aktion erzählt und ich finde die Idee einfach super! Also muss ich euch natürlich sofort davon erzählen!
Auf Sabrinas Blog "Fantasy Bücher" könnt ihr ab sofort, bis einschließlich 30. April, eure Autorin der Herzen vorschlagen.
Danach kommt es zur Abstimmung zwischen den 5 meist genannten Autorinnen.
Diese Aktion gibt es nun bereits zum 2. Mal.
Im letzten Jahr war es Michelle Raven, die diesen Titel gewonnen hat und wer es 2013 wird, das könnt ihr entscheiden.

Wer hat also eurer Meinung nach diesen Titel verdient????


HIER geht es zum Formular!

Ich bin echt gespannt, wie ihr entscheiden werdet.

Noch mehr Infos zur Aktion findet ihr natürlich auf "Fantasy Bücher" und dort wird euch Sabrina auch verraten, was der Preis für die Autorin ist.

Im letzten Jahr hatte Sabrina die tolle Idee, ein Notizbuch als "Wanderbuch" an diejenigen versenden die an der Nominierung teilgenommen haben.

Dieses Notizbuch wurde dann gemeinsam mit einer "Gravurkassette" an die Siegerin gesendet. So konnte man der Autorin eine Nachricht senden oder kleine "Gifts" beilegen .
In diesem Jahr wird es eine ähnliche Aktion für die Siegerin geben, was, das werdet ihr auch auf Sabrinas Blog erfahren.

Und wo wir gerade bei Sabrinas Blog sind... selbst wenn ihr keine Lust zu voten habt, was wirklich sehr schade wäre, so lohnt es sich auf jeden Fall, diesen Blog mal genauer unter die Lupe zu nehmen. denn sie hat einen wirklich schönen Blog! Ich liebe schon alleine ihren Header :). Auch ansonsten gibt sie sich echt viel Mühe und ich bin sicher, sie würde sich über ein paar neue Leser riesig freuen. Schaut euch auch mal ihre tollen "Specials" an.

Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr denn ich muss einmal in mich gehen und darüber nachdenken, welcher Autorin ich meine Stimme geben möchte.....

1 Kommentar:

  1. Danke für die Info. Und ich muss auch gar nicht lange darüber nachdenken. Für mich gibt es da nur eine.

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...