Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

30. Dezember 2012

Und noch eine Challenge... die ABC Challenge der Protagonisten

Ihr seht, ich bin mutig geworden und trete hiermit die 3. Challenge für 2013 an. Eigentlich sollten es nur zwei werden, so der Plan, aber Favola hatte so eine coole Idee , da muss ich einfach mitmachen. Ich wage zu bezweifeln, dass ich sie schaffen werde aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen :)

Weitere Infos findet ihr natürlich auf dem Blog






Die Regeln:

  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x und q müssen einfach im Namen vorkommen.)
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen.
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2013 bis zum 31.12.2013.
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind. (Zur Verlinkung der Challenge dürft ihr den Banner gerne mitnehmen.)
  • Ich werde die Fortschritte der Teilnehmer auf meiner Challengeseite hier aktualisieren.
Fleißaufgabeist es, zu jedem Buchstaben jeweils einen männlichen und einen weiblichen Charakter zu "erlesen"

Und hier werden dann zukünftig meine Fortschritte zu sehen sein :

A Ari - Dein göttliches Herz entflammt / Kelly Keaton  
   Asher- Touched 02 / Corinne Jackson
 

B Balthazar - Balthazar / Claudia Gray
   ♀Blaire - Rush of Love 01 / Abbi Glines
 

CCole - Für immer die Seele / Cynthia Omolulu
   Charlotte - Harte Jungs / Florentine Joop
 

D Dylan - Dylan & Gray / Katie Kacvinsky
   ♀Diana Wo die Nacht beginnt / Deborah Harkness

E Elysia - Beta 01 /Rachel Cohn      
   ♂ Elyas - Türkisgrüner Winter / Carina Bartsch
 

F Finn - Mond aus Glas /Christine Spindler
  ♀Flynn - Über ein Mädchen / Joanne Hornimann
 

GGideon - Crossfire 01 / Sylvia Day
  ♀Gemma - Watersong 01 / Amanda Hocking
 

H Hope - Solange am Himmel Sterne stehen / Kristin Harmel
 

Ivan - Beta / Rachel Cohn
 

J Julian - Das Meer der Zeit / Beatriz Williams       
  Jody - Rockoholic/ C.J. Skuse
 

K Kelii - Das Tal der Tausend Nebel / Noemi Jordan
   Kate - Das Meer der Zeit / Beatriz Williams
 

L Leni - Die Tiefen deines Herzens / Antje Szillat
  ♂Lucian - Die Erleuchtete / Aimee Agresti
 

M  Marc - Rockoholic / C.J. Skuse        
    Muriel - Sehnsuch / Alexa McNight

N Nastasja - Entfesselt / Cate Tiernan     
   ♂ Nathaniel - In dieser ganz besonderen Nacht/ N. C. Vosseler
 

O Orion - Eden & Orion / Helen Douglas
   ♀Olivia - Silber 01 / Kerstin Gier
 

P Philip - Timeless 02 / Alexandra Monir
     Penryn - Angelfall 01 / Susan EE
 

QQualey - Zurück aus Hollyhill / Alexandra Pilz (ich hoffe, das zählt)
 

RRemy - Touched 02 / Corrine Jackson     
   ♂Ryan - Immortal Beloved 03 / Kate Tiernan
 

S Sam - Das Meer der Seelen / Jodi Meadows    
   ♀ Savannah - Herzblut / Melissa Darnell
 

T Tim - Subway Sound / Katrin Bongard
  ♀Tia - Das Band der Wünsche / Susan Randy Meyers
 

U Uriel - Calling Crystal / Joss Stirling
 

V Vincent  Vom Mondlicht berührt / Amy Plum
   ♀Vanessa - Dance of Shadows / Yelena Black
 

W Will - Ein ganzes halbes Jahr / Jojo Moyes
 

X Xavier - Calling Crystal / Joss Stirling
  ♀Xotichl - Soul Seeker 02 / Alyson Noel
 

Y Yannis - Der Beste Sommer überhaupt / Alyson Noel
 

Z Zach - Im Herzen die Rache / Elizabeth Miles


GEPLANT:
 Isobel aus "Lost in Nairne Island"

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Wow, ein Monat rum und du hast schon beinahe die Hälfte der Protagonisten zusammen :-) Toll!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. ja noch hab ich ja die freie Auswahl :) schwierig wird es erst, wenn viele schon "belegt" sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Toll, schon 21 Buchstaben voll ... aber jetzt wird es langsam schwierig, ich merke es auch schon ... E und J sind sehr beliebt bei den Autoren ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hast du übrigens gesehen, dass du "Beta" zweimal verwendet hast?

      Löschen
  4. Hoi Nicole
    Ah, so toll, dass du alle Protagonisten geschafft hast! Kompliment!
    Ich bin gerade auf meiner letzten 2013er Runde um die Schlussliste zu aktualisiere, damit ich dann möglichst schnell die Gewinner auslosen kann. Ich drücke dir die Daumen ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...