Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. Dezember 2012

In meiner Mailbox/ Briefkasten

Und da ist er auch schon... der letzte Neuzugängepost im Jahr 2013 und wenn ich darüber nachdenke, wie viele tolle Bücher in diesem Jahr den Weg in meinen Briefkasten gefunden haben.... ach.... einfach nur herrlich













So kann das Jahr doch wirklich zur Neige gehen... den heftigsten Kreischalarm gab es natürlich, als ich "Vom Mondlicht berührt" endlich in den Händen hielt. Mein Gott habe ich mich auf diese Fortsetzung gefreut. Den 1. Teil habe ich geliebt!!!!

Aber auch "Töchter des Mondes" hat mich zu Jubelstürmen hingerissen, denn dieser Roman steht schon so lange auf meiner Wuli :). Hier noch mal ganz lieben Dank an Jana, die mir mit diesem Buch eine echte Weihnachtsüberraschung beschert hat.

Ebenfalls mit einem Weihnachtsgeschenk überrascht hat mich die liebe Vanessa und "Herbstattacke" liegt auch schon lesebereit auf meinem Nachttisch. Noch mal ganz dickes Bussi an dich

Wie ihr vielleicht wisst habe ich "Kirschroter Sommer" bereits gelesen und liebe es ebenfalls heiß und innig. Bisher war es aber nur auf meinem Reader und nun steht es endlich auch in meinem regal.

Ebenso wie "Deine Seele in mir" denn auch dieser Roman, den es seit Dezember nun endlich auch als Taschenbuch gibt, hat nun seinen Platz in meinem Bücherregal gefunden. Ganz lieben Dank liebe Susanna. Ich hab mich so gefreut es in den Händen zu halten und deine Widmung macht es nun zu etwas noch tollerem

Gespannt bin ich natürlich auch auf die beiden anderen Neuerscheinungen aus dem Hause Löwe. "Entfesselt" ist ja bereits der 3. Teil der Reihe und die Vorgänger haben mich wirklich gut unterhalten.

Im Herzen die Rache hörte sich für mich auch sehr gut an und ich bin schon wahnsinnig neugierig.
Ich könnte zu jedem Buch noch eine ganze Menge schreiben, aber ihr sollt ja nur einen kurzen Einblick bekommen…

Nun habe ich die Qual der Wahl, in welcher Reihenfolge soll ich denn all diese tollen Bücher lesen… ach, ich entscheide es spontan, wie immer  :)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe dir gefällt "Entfesselt", ich hab den Roman schon auf Englisch gelesen und fand den Abschluss der Trilogie echt toll. Ich find's nur schade, dass die deutschen Cover vom Model her nicht einheitlich sind und für mich auch nicht so zur Geschichte passen. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...