Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

12. Dezember 2012

In meiner Mailbox/ Briefkasten

Wie jedes Jahr Anfang Dezember habe ich mir auch in diesem Jahr wieder mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Langsam ist es schon Tradition, dass ich zum Ende des Jahres meine Wunschliste verkleinere ( natürlich um Platz für neue Wünsche zu schaffen :) ) und mir selber ein paar langehegte Bücherwünsche erfülle. Hier könnt ihr sehen, welche es diesmal waren....










Und hier sagt ich vielen lieben Dank an cbt Danke ebenfalls an  
Script5


Nun ist wieder ein wenig Platz auf der WuLi, aber da derzeit die Verlage ihre Programme veröffentlichen bin ich sicher, dass sie bald wieder zum bersten voll ist :). Aber so muss es ja auch sein :) ... was wäre das Leben denn ohne Wunschbücher???

Kommentare:

  1. So, nachdem ich die Bilder jetzt sehen kann ;-), kommentier ich die auch mal.
    Godspeed habe ich mir gerade selbst aus der Bibliothek ausgeliehen. Klingt sehr vielversprechend.
    Und Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist einfach nur wunderschön...das ist ganz weit oben in meinen Jahrescharts. Hyddenworld ist dafür ziemlich weit unten...das fand ich sehr speziell. Aber vielleicht gefällt es dir ja.

    Ist auf jeden Fall eine schöne Auswahl. ich beschenke mich erst nach Weihnachten, wenn hoffentlich ein paar Gutscheine eintrudeln. Mein Studentendasein lässt gerade ansonsten einfach wenig Platz für Selbst-Geschenke :(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann bin ich mal besonders auf hyddenworld gespannt!

      Löschen
  2. Godspeed hat mir richtig richtig gut gefallen :) Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Ich kaufe mir zur Weihnachtszeit ehr weniger Bücher, denn ich habe viele auf meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann stehen ;) Ich "Belohne" mich wieder zur Buchmesse ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ja ganz viele Bücher bei, die ich auch unbedingt noch lesen will :3 Godspeed zum Beispiel!
    Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, erst nach Weihnachten wieder neue Bücher zu kaufen..natürlich in der Hoffnung, dass ich in den Ferien meinen SuB noch ein bisschen verkleinern kann.. :D

    Ich wünsch dir viel Freude mit den Büchern :3
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  4. Mit Forbidden hast du bestimmt nichts falsch gemacht! Das fand ich klasse! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab soooooo viel davon gelesen... ich musste es einbfach haben :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...