Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

10. Dezember 2012

Geheimprojekt Frankfurter Buchmesese 2012 // Dark Angels' Fall - Channeln mit den Spencer-/ Hanika-Sisters

Ihr Lieben, vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mein Geheimprojekt auf der Frankfurter Buchmesse. Ich durfte euch ja nicht wirklich viel darüber verraten, aber heute ist es soweit. Nun kann ich euch sogar zeigen, was ich und auf der Buchmesse getrieben habe :)

Wir haben  mit den Spencer-/ Hanika-Sisters gechannelt :)
Mit dabei waren Bella´s Wonderworld, Little Dhampir´s Leseecke , Bücherjunkie Sunnyle und natürlich ich :)



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Spaß die Sache gemacht hat und sicher könnt ihr euch die verdutzten  Gesichter der Leute vorstellen, die durch diesen "Lagerraum" durchgingen.

Am Samstag, nach der Autogrammstunde am Arenastand hatten wir uns verabredet, dieses Video zu drehen. In einem, wie ihr seht, düsteren und kalten Lagerraum wurde erst einmal alles vorbereitet und dann ging es los.

Das Ergebnis seht ihr hier:




Es war wirklich toll, diese Aktion mit den Hannika-Sisters machen zu dürfen und war für mich ein echtes Highlight! Vielen lieben Dank dafür!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...