Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Dezember 2012

Blanvalet - Challenge / Das Cinema ist dabei!

In diesem Jahr habe ich mich erstmals an eine, genauer gesagt an zwei, Challenges gewagt und konnte auch tatsächlich beide erfüllen :)
Die Random House Challenge sogar mit mehr als doppelt soviel wie geforderten Büchern.
Nun wird es also Zeit für neue Herausforderungen und die erste, für die ich mich entschieden habe ist eben die blanvalet-Challenge, die der Blog  "Lesendes Katzenpersonal" gemanaged wird


Und hier sind erstmal die Regeln :

Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2013 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
Jeder Teilnehmer berichtet auf seinem Blog über die Challenge, das Challenge-Logo kann gerne mitgenommen werden. Bitte hinterlasst anschließend einen Link zu eurem Post.
Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren.
Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.


Hier werdet ihr dann zukünftig meine Fortschritte sehen:  

02/20

  1. Lieblingslied - K.A. Milne
  2. Wo die Nacht beginnt - Deborah Harkness
  3. Solange am Himmel Sterne stehen - Kristin Harmel


Also schauen wir mal, ob ich am Ende des Jahres die Challenge erfüllt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...