Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. Dezember 2012

Bevor es morgen sehr "weihnachtet"...


... möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie es aussieht, wenn gaaaaaaanz viele Blogger für einen guten Zweck auf Bücher geboten haben um vielen Kindern aus bedürftigen Familien eine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Ihr könnt mir glauben, unser Kombi war letzten Samstag wirklich voll:)
Und hier zeige ich euch nun voller Dankbarkeit die Geschenke die ihr mir ermöglicht habt für die Kinder zu packen :)

Und JA - ich werde diese Aktion auch im nächsten Jahr wieder starten und hoffe erneut auf große Unterstützung von den Verlagen und Autoren und natürlich von euch :)
Viele Autoren haben mir bereits schon jetzt eine Zusage gegeben und ich bin sicher, ich werde noch ein paar mehr finden:)


Denkt morgen, bei eurer eigenen Bescherung, einfach mal an die Kids, die sich jetzt, dank euch, auch riesig freuen und mit glänzenden Augen ihr Geschenk auspacken...

... wenn das nicht der Geist der Weihnacht ist, dann weiss ich es auch nicht....


 DANKE !!!!


Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Festtage!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich doch , wenn das so ein erfolg war... :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich hatte dieses Jahr Feuer und Glas von Brigitte Riebe ersteigert, und bin total begeistert, das diese tolle Aktion nächstest Jahr wieder stattfindet. Ich werde auf jeden Fall wieder mitsteigern.

    Vielen Dank nochmal für alle Deine Mühe!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und ich hatte ja auch tolle Unterstützung!

      Löschen
  4. Einfach toll, ich freu mich jetzt schon auf die nächste Aktion.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine frohes Fest und schöne Feiertage.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    eine supertolle Aktion - ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, wenn ich darf :) Dir und Deinen Liebsten wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit mit viel Muße zum Lesen und natürlich einen guten Start ins Jahr 2013. Ob wir uns wohl in Leipzig treffen ...???

    Viele liebe Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich riesig freuen Emily :), nein in Leipzig werde ich nicht sein, das ist einfach zu weit weg... aber wenn alles gut geht wieder in Frankfurt!
      Dir natürlich auch ein schönes fest und ein tolles Jahr 2013

      Löschen
  6. Da werden bestimmt einige Kinderaugen leuchten.
    Nächstes Jahr werde ich auch mitmachen, das habe ich mir fest vorgenommen.

    Wünsch dir und deinen lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

    btw.. hattest du eigentlich meine Karte bekommen? o.o

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA liebe Shou!!!! Ist gestern angekommen!!! Vielen lieben DANK dafür? Bist du eigentlich nicht auf FB vertreten? hab dich gesucht um mich zu bedanken! Dir und deiner Familie auch ganz tolle Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...