Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. November 2012

Neuerscheinungen im DEZEMBER

Für alle, die noch nicht wissen, was sie auf ihren Wunschzettel schreiben sollen und natürlich auch für alle anderen, gibt es, wie immer im Cinema zu Beginn des Monats die Neuerscheinungen für den nächsten. Natürlich nicht alle *gg* das würde wohl den Post sprengen. Ich hoffe aber, eine gute Auswahl für euch getroffen zu haben :)

und los gehts....




Ach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue, euch den Erscheinungstermin dieses Romans mitteilen zu können und anders als bei den üblichen Neuvorstellungen weiss ich in diesem Fall schon, dass es ein wundervoller Roman ist, denn es gab ihn bisher nur als eBook und er war einer der ersten Rezensionen die ich hier geschrieben habe. Ich liebe diesen Roman einfach und freue mich, als alter "Papierbuchfetischist", ihn nun bald auch in mein Regal stellen zu können .


Deine Seele in mir - Susanna Ernst

Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Als er Jahre später auf die eigenwillige Julie trifft, ist er zutiefst berührt: Sie erinnert ihn so unglaublich stark an Amy, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben … Kann es sein, dass der wahren Liebe manchmal ein Leben nicht reicht?

Taschenbuch: 480 Seiten; Verlag: Knaur TB (3. Dezember 2012); Sprache: Deutsch; ISBN-10: 3426512602

Jaaaaaaaaaaaaa, und auch mit der Ewiglich-Trilogie geht es endlich weiter. Teil 1 fand ich wahnsinnig gut und ich freue mich wie blöd auf die Fortsetzung


Ewiglich die Hoffnung- Brodi Ashton


Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten; Verlag: Oetinger (Dezember 2012); Sprache: Deutsch; ISBN-10: 3789130419



Und noch eine, von mir sehnsüchtig erwartete Fortsetzung...



Die Bestimmung 02. Tödliche Wahrheit - Veronica Roth


In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...
Gebundene Ausgabe: 512 Seiten; Verlag: cbt (10. Dezember 2012)
Sprache: Deutsch; ISBN-10: 3570161560; Originaltitel: Insurgent

Und wo wir gerade so schön dabei sind, auch der 2. Teil der "Shadow Falls- Reihe" geht weiter... Hurraaaaaaaaaa!


Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter


Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben. Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.
Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Gebundene Ausgabe: 528 Seiten; Verlag: Fischer FJB; Auflage: 1 (19. Dezember 2012); Sprache: Deutsch; ISBN-10: 3841421288; Originaltitel: Awake at Dawn

Natürlich habe ich aber nicht nur Fortsetzungen gefunden :). Das folgende Buch hört sich auch richtig gut an finde ich...
 

Everlight. Das Buch der Unsterblichen - Avery Williams

Um für immer mit ihrer großen Liebe Cyrus zusammen zu sein, nahm Sera vor über 600 Jahren einen Trank, der ihre Seele von ihrem Körper löste und sie unsterblich machte. Aber nach Jahrhunderten in einem ewigen Kreislauf hat Sera genug – sie will fort. Doch Cyrus, einst liebenswert und charmant, kontrolliert inzwischen jeden Schritt, den sie macht. Und er wird alles tun, um zu verhindern, dass sie ihn verlässt.

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten; Verlag: Knaur HC (3. Dezember 2012); Sprache: Deutsch; ISBN-10: 3426653265
Originaltitel: The Alchemy of Forever



Von diesem Autor hat mich bereits sein Roman "Glückstreffer" begeistern können und jetzt freue ich mich darauf, ein weiteres Buch von ihm lesen zu können.


Lieblingslied - K. A. Milne


Eine tief bewegende Geschichte von Verlust, Reue, Vergebung - und Liebe
In Wien begegnen Anna und Ethan sich zum ersten Mal. Es ist die große, die ganz große Liebe. Als sie heiraten, verspricht er ihr, ein Lied für sie zu komponieren, doch über die Jahre, in denen das Paar durch Höhen und Tiefen geht, gerät das versprochene Liebeslied in Vergessenheit. Als das Schicksal mit fürchterlicher Härte zuschlägt, sieht Ethan sich plötzlich mit der wichtigsten Frage seines Lebens konfrontiert: Ist es irgendwann zu spät, jenes Lied für seine große Liebe zu schreiben?

Taschenbuch: 384 Seiten; Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. Dezember 2012); Sprache: Deutsch; ISBN-10: 3442380065; Originaltitel: The Final Note

Zuletzt noch ein Roman, dessen Klappentext mich hat hellhörig werden lassen... ich bin echt neugierig geworden...

Das Meer der Zeit- Beatriz Williams


Eine junge Frau auf der Suche nach Glück und Erfolg. Ein geheimnisvoller Mann, der nicht aus dieser Zeit zu stammen scheint. Eine Liebe, die keine Zukunft haben kann. Als die junge New Yorkerin Kate den attraktiven und reichen Julian kennenlernt, glaubt sie zu träumen, denn er ist fast zu perfekt, um wahr zu sein. Da erhält sie eines Tages mit der Post ein Buch, in dem die Geschichte eines gefeierten britischen Poeten erzählt wird, der im Ersten Weltkrieg gefallen ist. Das Bild auf der Buchrückseite zeigt – IHREN Julian!


Taschenbuch: 560 Seiten; Verlag: Knaur TB (3. Dezember 2012); Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426508184; Originaltitel: Overseas



So, das war meine kleine Dezemberauswahl und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...