Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

4. November 2012

LESESTATISTIK / Oktober 2012

Wieder ein Monat des Jahres 2012 vorbei, viele sind es ja nun nicht mehr und logischerweise gibts auch für den Oktober wieder meine Lesestatistik. Obwohl mich die "Aktion Weihnachtsengel" und die Frankfurter Buchmesse doch sehr auf Trab gehalten haben bin ich recht zufrieden....

Neu im Regal: 13
    1. Lyon A.M.O.R. 1
    2. Unearthly 02
    3. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
    4. Romeo für immer
    5. Die Erwählte
    6. Jake Djones
    7. Ein Sommer wie dieser
    8. Cambion Chronicles01
    9. Ravenwood 01
    10. Erosärger
    11. Persephones Erben
    12. Die zwei Monde
    13. Saving Phoenix

    Gelesen habe ich: 9


      Rezensionen: 9
      Lyon A.M.O.R 01   / ♥ /   Der letzte Engel   / ♥ /   Aoife   / ♥ /  Romeo für immer   / ♥ /
         Jake Djones   / ♥ /   Der Feenturm   / ♥ /  Die Prophezeiung der Seraphim   / ♥ /   Soul Seeker   / ♥ /  The Curse 02                 



      Im Diagramm sieht das so aus....
      Ja, diesen Monat etwas schwächer als in den Vormonaten aber wie gesagt... die Aktion Engel, die Buchmesse.... nächsten Monat wirds hoffentlich wieder besser :)

      Auch in diesem Monat darf ich neue Leser begrüßen! Derzeit gibt es nun 379 regelmäßige Leser über GFC :). Das sind die, die ich wirklich sehen kann. Ich danke aber natürlich auch allen E-Mail-Abonnenten, Bloglovin-Followern und Network-Blogs-Followern!!! Schön dass ihr da seid :)




      Zuletzt noch meine Seitenaufrufe Ich fass es nicht, aber ihr habt auch in diese Monat wieder meine bisherige "Bestmarke"  geknackt. Ich freue mich so wahnsinnig denn in diesem Monat waren es satte 8331 Seitenaufrufe


      Nun bin ich, wie immer,  gespannt auf den kommenden Lesemonat....
      Für mich, das kann ich jetzt schon sagen, ist es ein supertolles Bloggerjahr... mal sehen, was bis zum Jahresende noch passiert...

      Kommentare:

      1. Ich bin auch einer der neuen Leser und muss das jetzt an dieser Stelle mal loswerden: Mir gefällt dein Blog sooo gut ^_^ Die Aktion und alles .. ich bin sehr begeistert und verfolge das alles sehr regelmäßig (vielleicht weil Blogger so ziemlich immer geöffnet ist bei mir? Wer weiß ôO)

        Liebe Grüße :)

        AntwortenLöschen
      2. Ooooooh, wie lieb von dir! Vielen Dank für das tolle Kompliment! Ich freu mich sehr darüber!!!!

        AntwortenLöschen

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...