Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. November 2012

In meiner Mailbox/ Briefkasten

Wow, vor lauter Aktion Weihnachtsengel habe ich total vergessen, euch meine Neuzugänge zu präsentieren. Zeit also, das ganz schnell nachzuholen :)



... hier sind sie :







Naaaaaaaaaaaaaa :) was sagt ihr? HAMMER oder? Da weiss man gar nicht womit man anfangen soll...

Eigentlich muss man zu den meisten Büchern gar nicht viel sagen denke ich. Weitere Infos natürlich wie immer durch ein Klick auf das Cover. 

Zu 2 der neuen Schätze möchte ich aber doch gerne noch etwas schreiben....

Vor einigen Tagen erreichte mich eine sehr nette Anfrage:

Würdest du auch einen unbekannten Roman aus der Schweiz (für Jugendliche und Erwachsene mit Fantasy-Elementen) rezensieren? Das Buch ist in Basel, wo auch ein Teil der Geschichte spielt, gut verkauft worden. In Deutschland kennt man das Buch kaum...
Meine Hauptfigur, Thea Blum, ist eine 15-jährige Jugendliche, die eine Möglichkeit findet, mit ihrem verstorbenen Bruder Kontakt im Jenseits aufzunehmen. Das Buch ist eine Mischung aus Alltagsrealität, Mystery und gegen Ende vermehrt auch Fantasy. Weitere Infos findest du unter: www.muensterverlag.ch. .....
Lieber Gruss aus Basel
Markus Blättler

Natürlich würde ich!  Denn ich finde, das hört sich richtig gut an! was meint ihr. Nun ist "VADO MORI" also bei mir eingezogen und ich bin richtig gespannt darauf!!!!

Tja und dann habt ihr ja gesehen, dass "Spiel des Lebens" ebenfalls bei mir eingezogen ist und hier möchte ich ein riesenfettes DANKESCHÖN loswerden. Dieser Roman war nämlich ein Überraschungsbuch, das plötzlich in meinem Briefkasten lag. Die liebe Vanessa von Glitzerfees Buchtempel hatte es auf meiner Wunschliste gesehen und mir einfach mal eben so zugeschickt. Ist das nicht soooooooooooooooooooooo lieeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!  Dickes Bussi an dich liebe Vanessa!!!! Ich hab mich rieeeeeeeeeeeeessssssiiiiiiiig gefreut!!!!

So,genug geschrieben, ihr seht, ich habe einiges zu tun :) hach ist das schön :)
Sollte es also in nächster Zeit etwas ruhiger im Cinema werden dann gaaaaaaaaanz leise sein.... ich lese :)

1 Kommentar:

  1. Firelight muss ich noch Band 1 lesen (das liegt schon ewig auf meinem SuB :-( ), Vado Mori kenne ich auch nicht.
    Den Rest habe ich auch hier stehen/liegen. Aktuell lese ich die Bestimmung.

    Freue mich schon auf deine Meinung zu Graveminder/Frostzauber/Nimmernie/Spiel des Lebens... Habe alle bereits gelesen und bin bereit für Diskussionen :-D

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...