Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. November 2012

Geschenkideen für Leseratten

Hey ihr Lieben, das Fest der Liebe naht und ich habe mir vorgenommen, euch in den nächsten Wochen immer wieder mal ein paar schöne Geschenkideen zu präsentieren. Natürlich gelten die nicht nur für Weihnachten, sondern sollen euch auch als Anregung für das ganze Jahr dienen. Und vielleicht sucht ihr ja nicht nur nach einem hübschen Geschenk sondern auch noch nach etwas für euren eigenen Wunschzettel :)

Heute möchte ich mit einem, wie ich finde, supersüßen Lesekissen starten....

Darf ich vorstellen,



Bücherwurmeline Erna

Bücherwurmeline Erna liebt es, deinen Kopf zu stützen wenn du ein Buch liest (sie liest sehr gern mit) oder einfach nur beim kuscheln.

Sie trägt eine große Brille und findet sich richtig hübsch. Ich übrigens auch :) einfach zum knuddeln, oder???

Sie ist übrigens ganz furchtbar verliebt in ihren Mann Fredman, den sie auf einer Buchmesse kennenlernte. Fredman verliebte sich sofort in sie!

Hier seht ihr Größe/Maße/Gewicht
Länge: 75cm
Durchmesser: 14cm
Verwendete Materialien
77% Polyester
23% Baumwolle
Baumwollstoffe aus 100% Baumwolle
Filz aus Polyester
Füllwatte aus Polyester
schwarzes, graues und weißes Garn
Herstellungsart
Mit ganz viel Freude ausgeschnitten, genäht und gestopft
Es gibt sogar Individualisierungsoptionen.Fragt einfach mal nach :)


Gefunden habe ich diese beiden süßen Bücherwürmer in diesem wirklich schönen Dawanda-Shop!  
*klick mich*

Dort findet ihr auch Perlen&Schmuck, Mutterpaß- und U-Heft-Hüllen, Decken und weitere tolle Kissen, Deko, Schmuckhalter, Wimpelketten. Utensilos und Taschen sowie Mützen & Schals.

Schaut doch mal rein, ich denke, die Besitzerin wird sich über euren Besuch freuen...

Kommentare:

  1. Aaaaawwww! Sind die süß!
    *auf den Wunschzettel schreib*

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja mal was, sehen witzig aus. Ich kenn sogar jemanden, der sich da bestimmt drüber freuen würde.

    Danke für den Tipp.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ich bin soooooo stolz:) Vielen lieben Dank, hast Du ganz, ganz, ganz super schön gemacht:) *VOR STOLZ PLATZEN* :) Ganz lieben Gruß, auch an alle die mich besuchen kommen!!!
    Julia von Juffis

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich süß aus :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Och was sind das mal wirklich niedliche Kissen..
    da schlägt das Buchjunkieherz doch gleich viel höher^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...