Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

15. November 2012

Die AKTION WEIHNACHTSENGEL ist beendet...

... und ich kann euch auf jeden Fall schonmal sagen, sie war ein voller Erfolg!!!!
Um ehrlich zu sein, ich kann es immer noch nicht glauben, wie toll alles gelaufen ist und vor allem, wie viel Geld wir mit dieser Aktion für den guten Zweck sammeln konnten. Damit hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet und ich bin wirklich nahezu sprachlos!!!!





Heute möchte ich euch also den Gesamterlös dieser Aktion zeigen und ich bin so glücklich, dass wir damit so viele Weihnachtswünsche erfüllen können.


Danke, dass ihr teilweise sogar mehrmals so toll geboten habt...
Danke, dass alles so reibungslos abgelaufen ist...
Danke für all eure Werbung, eure Blogposts, euer "teilen" auf Facebook und Twitter.


Danke aber auch an die Verlage und Autoren, die uns die tollen Bücher, Taschen, Gutscheine und Aufsteller zur Verfügung gestellt haben.

Ganz besonders danken möchte ich aber auch "meinen Mädels" deren Blogs täglich mit den "Aktion-Weihnachtsengel-Posts" gefüllt wurden, auf die ich mich immer verlassen konnte,  die mir mit Rat und Tat zu Seite standen und die Aktion mit mir getragen haben!!!! Ihr seid großartig!!!! Vielen lieben DANK!

Nun werde ich in den nächsten Tagen die Wunschzettel holen und dann kräftig Weihnachtsgeschenke shoppen gehen. Natürlich werdet ihr auf dem laufenden gehalten, wie es weiter geht und was ich alles kaufen durfte.

Ich weiss, ich wiederhole mich... aber ich kann es gar nicht oft genug sagen....


VIELEN DANK AN JEDEN EINZELNEN, DER DIESE AKTION ZU EINEM SO WAHNSINNIG GROßEN ERFOLG GEMACHT HAT!!!!

Und nun habe ich noch einen Bitte:
...  an Weihnachten, wenn ihr im Kreise eurer Lieben zusammen sitzt, dann nehmt euch ein paar Sekunden Zeit und denkt daran, dass irgendwo ein Kind mit glänzenden Augen und voller Freude sitzt, weil sein Weihnachtswunsch erfüllt wurde... und dann lehnt euch zurück und lächelt weil ihr wisst, dass dieses Kind gerade sehr glücklich ist und IHR ein Stück dazu beigetragen habt!


                                                                      Das Cinema sagt....

                                                                                                 DANKE





Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich toll, was da zusammengekommen ist und ein DANKE hast Du vergessen: EIN GANZ DICKES UND HERZLICHES DANKESCHÖN geht an NICOLE von CINEMA IN MY HEAD, die sich diese tolle Aktion ausgedacht und umgesetzt hat. Die sich so viel Arbeit und Mühe gemacht hat, um Kinder glücklich zu machen. Du bist ein richtiger WEIHNACHTSENGEL!! Vielen Dank für diese tolle Aktion!!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gratuliere dir für diesen tollen Erfolg für die Kinder!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, soviel ist zusammen gekommen.
    Ich muss sagen eine wirklich tolle Aktion und wenn ich an die Kinder denke die etwas tolles bekommen von diesem Geld, dann wird mir irgendwie doch schon weihnachtlicht. Danke für so eine wirklich hammer Aktion und mach weiter so.
    LG
    Aki

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da ist ja doch eine beachtliche Summe zusammen gekommen. Eine tolle Aktion, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich bin froh, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte. Da werden wohl an Weihnachten einige Kinderaugen Strahlen, schön :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse :)
    Die Aktion war spitzenmäßig!
    Großes Lob :)
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Das habt ihr super gemacht!
    Ganz herzlichen Dank fürs organisieren und viel Spaß beim schenken!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!
    Die Aktion war echt ein riesen Erfolg. Die Kinder sind sicher super Happy :)
    Ganz Großes Lob fürs Organisieren, ist alles echt spitze gelaufen :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...