Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. November 2012

COMING SOON... BLOGTOUR - "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst



Endlich ist es soweit:
„Deine Seele in mir“ von Susanna Ernst
erscheint am 3. Dezember als Taschenbuch!!!
Susanna Ernst und wir finden: das ist ein Grund zum Feiern!
Und wie könnte man besser feiern, als mit einem richtig tollen Gewinnspiel?






Die Preise:
Der 1. Preis ist ein Fan-Paket, bestehend aus einem von Susanna Ernst signiertem Exemplar des Taschenbuches, einer Tasse und einem Mousepad. Zusätzlich gibt es noch ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst.
Der 2. Preis ist ein Fan-Paket, bestehend aus einem von Susanna Ernst signiertem Exemplar des Taschenbuches und einem Notizbuch. Zusätzlich gibt es noch ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst.
Der 3. Preis ist ein von Susanna Ernst signiertes Exemplar des Taschenbuches, ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst.
Der 4. – 6. Preis ist jeweils ein eBook „Deine Seele in mir“.


Die Blogtour und die Tourdaten:
Fünf Tage lang erfahrt ihr jeden Tag etwas Anderes, Neues und Spannendes über die Autorin und über das Buch „Deine Seele in mir“ auf den folgenden Blogs:
am 30.11. im Bücherkaffee
am 01.12. auf Buch-Plaudereien
am 02.12. auf BuchZeiten
am 03.12. auf Cinema in my Head
am 04.12. in Claudia’s Bücherregal und
am 05.12. auf Words-made-Books
Was genau euch an den jeweiligen Tagen erwartet, verraten wir noch nicht. Lasst euch einfach überraschen! Aber wir versprechen: es wird interessant und spannend!
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann am 06.12.

So funktioniert es:
In jedem Blogbeitrag gibt es während der Tour ein oder zwei Wörter, die in Rot geschrieben sind. Diese Wörter müsst ihr finden, euch merken und am Ende der Tour zu einem Satz zusammensetzen. Wenn ihr diesen Satz vollständig zusammengefügt habt, schreibt ihr eine Email mit dem Betreff „Deine Seele“ an mail@buchplaudereien.de
Einsendeschluss ist am Mittwoch, den 05.12.2012 um 23.59 h!
Die Preise verlosen wir dann unter den richtigen Einsendungen.
Noch Fragen? Nein? Dann wünschen wir euch viel Spaß auf der Tour und natürlich viel Glück!

Kommentare:

  1. Ähm, ist ja noch zeit, aber wohin soll die Mail mit dem Lösungswort gehen?
    Das Buch habe ich als ebook echt verschlungen, daher würde ich sehr gerne mitmachen. Wusste gar nicht, das es jetzt doch gedruckt wurde. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mit der Mail würde mich auch interessieren. :)

      Löschen
  2. Ah ist das toll! Ich habe den ersten Teil des ebooks gerade gelesen und bin total begeistert davon! Ich freue mich schon auf die noch folgenden Tage :-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...