Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

9. November 2012

Cinema bei der Pressekonferenz von E.L. James in Franfurt

Foto: Nicole Huppertz
Sicher erinnert ihr euch noch  an meine Aufregung, als die Einladung von Goldmann in meinen Briefkasten flatterte. Ich konnte es ja zunächst gar nicht fassen. Das Cinema auf einer Pressekonferenz... unglaublich!
Am 12.10.2012, im Zuge der Frankfurter Buchmesse, war es dann soweit und wie ihr sicher schon in dem tollen Bericht von Alexandra aus dem Bücherkaffee gelesen habt, schlossen wir Beide uns für diesen Event zusammen. Als wir aus dem Taxi ausstiegen und uns der Portier die Türen des Nobel-Hotels "Villa Kennedy" öffnete, schlug mein Herz schon etwas schneller muss ich gestehen. Sehr nett wurden wir aber dann vom Goldmann Verlag in Empfang genommen und in den für die Pressekonferenz vorbereiteten Saal gebracht. Wir waren recht früh dran und die erste Reihe war noch frei :). Ein Blick, ein Grinsen und schwupp saßen Alexandra und ich genau dort, knapp 2 Meter entfernt von E.L. James` vorbereitetem Platz .

Die Wartezeit verbrachten wir mit leckerem Orangensaft, Alexandra hat leider erst viel zu spät gemerkt, dass es auch Kaffee gibt *gg* und grinsten über das  professionelle Equipment der anderen Pressekonferenz-Teilnehmer.
Doch mit unseren kleinen Aufnahmegeräten, unserer Digicam und dem kleinen Camcorder liessen wir uns nicht einschüchtern :).

Foto: Nicole Huppertz
Dann ging die Tür auf und E. L. James , die Moderatorin Sylke Gandzior und die Dolmetscherin Frau Angelika Ratzel betraten den Raum.... und nun seht selbst.... ich finde, wir haben uns wirklich gut geschlagen und konnten sogar selber ein paar Fragen stellen.

Verzeiht mir also die recht schlechte Qualität des Videos, aber mit den Profikameras konnte meine kleine Sonycam nicht mithalten :)
Das wackeln kommt weniger von der Nervosität als vom Lachen, denn es war eine unglaublich witzige Pressekonferenz... aber... ich gebs ja zu... ein wenig nervös war ich schon :)




1 Kommentar:

  1. Das ist ja sooooooooo cooooool ich hätte sie so gerne auch mal getroffen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...