Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

30. November 2012

Advent, Advent, ....



3. Advent GB Bilder - Adventszeit - Gästebuch PicsMorgen ist es soweit. Der letzte Monat des Jahres beginnt und damit die schöne Advents- und Weihnachtszeit. Und heute möchte ich euch allein eine tolle Zeit wünschen...

Ich weiss selber, wie hektisch und stressig diese, doch eigentlich besinnliche, Zeit manchmal ist und so hoffe ich, ihr findet doch ein wenig Ruhe um diese wunderschönen Tage auch geniessen zu können. Wir werden sicher ein paar kleine Weihnachtsmärkte besuchen, Plätzchen backen und versuchen, nicht in Hektik und Stress zu verfallen. Ein paar Weihnachtsbücher habe ich schon rausgesucht und ich freue mich auf kuschelige Stunden in denen ich sie CC vorlesen kann. Bratäpfel und Kakao inklusive :)




Dieses Gedicht hab ich gefunden und irgendwie dachte ich, ich poste es euch mal :)

Vorweihnachtstrubel
(Ursel Scheffler)

Grüner Kranz mit roten Kerzen,
Lichterglanz in allen Herzen,
Weihnachtslieder, Plätzchenduft,
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid,
wer hat noch für die Kinder Zeit?
Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.
Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es, zu verweilen
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Und bitte lasst noch etwas Raum
Für das Christkind unterm Baum!

Pünktlich zum Dezember gibt es natürlich auch meinen neuen Weihnachtsheader...
Ich hoffe, er gefällt euch...

1 Kommentar:

  1. Weihnachtsstimmung en massse! Hier geht es ja echt richtig besinnlich zu!
    Schöner Header ;) passend zur Zeit.
    Das Gedicht kannte ich schon, ist wirklich schön.

    Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...