Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Oktober 2012

Meine Frankfurter Buchmesse - Tag 2

So, weiter geht es mit meinem Bericht :). Nach einem wirklich reichhaltigem Frühstück im MotelOne ging es natürlich gleich wieder zur Messe. Ich war wirklich geschockt, als ich die Menschenmassen an den Eingängen sah, die darauf warteten, dass sich die Tore öffneten. Glücklicherweise hatten wir ja einen Presseausweis und konnten an den Schlangen vorbei, aber mulmig wurde mir schon bei dem Gedanken daran, dass DIE alle rein wolle *gg*. Da ich sie am Tag zuvor verpasst habe besuchte ich als erstes Herrn Rothfuss von Blanvalet und Kiki Klinkert von Coppenrath. Ich fand es sehr schön, endlich mal ein paar Worte mit Ihnen wechseln zu können statt nur zu schreiben :)
Um 11:00 Uhr hatte ich dann eine Verabredung mit der Autorin Susanna Ernst. Auf dieses Treffen hatte ich mich sehr gefreut denn Susanna und ich stehen eigentlich in regelmäßigem Mail/FB Kontakt, hatten uns aber bisher nie persönlich getroffen. Sicher erinnert ihr euch noch an das tolle Bild dass sie von CC gemalt hat. Am Drömer-Stand haben wir uns dann erstmal hingesetzt und ein wenig gequatscht. Auch ihre Schwester war dabei und ich muss sagen... alle beide seeeeeeehr nett! Susanna hatte sogar ein kleines Päckchen für uns :) mit allem was man für einen Leseabend braucht :))) und einer wirklich schönen signierten Autogrammkarte. Natürlich hat aber auch sie in mein "Blaues Buch" geschrieben. Den Beweis seht ihr oben :)))





Nach diesem wirklich schönen Termin wurde weitergestöbert und kurze Zeit später erreichte mich eine SMS von C.M. Singer. Sie war auf der Messe angekommen und wollte wissen, wo ich mich rumtreibe :) Glücklicherweise war ich ganz in der Nähe und so konnte kurze Zeit später dann auch unser Treffen stattfinden. Wieder ein "Date", auf das ich mich wahnsinnig gefreut habe :). Toll war, dass ich gleichzeitig auch noch einige Blogger kennen lernen konnte und so war es dann eine gemütliche Runde unterm "gelben Schirm" :)

gemütlich und lustig war es aber bald ging es dann auch schon wieder weiter, denn am Nachmittag stand ja bereits die Rückreise an. 
Vorher erwartete mich aber noch ein weiteres Buchmessehighlight, von dem ich euch aber noch gesondert berichten werde :))) ich will ja nicht zu viel verraten... :))) Auf jeden Fall spielten die Spencer-Sister eine Rolle dabei *gg*

Um 16:00 Uhr ging es dann wieder nach Hause. Mit einem weinenden Auge, weil ich die Atmosphäre, die tollen Menschen und die tollen Bücher wirklich gerne noch ein bisschen länger erlebt hätte... aber auch mit einem lachenden :) denn ich hab meinen kleinen CC doch sehr vermisst.

Einige Blogger und Autoren hätte ich sehr gerne noch getroffen, aber irgendwie war die Zeit einfach zu kurz. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder??? 


DANKE für all die tollen Momente und Gespräche. Für die tollen Entdeckungen, die lieben Worte, die neuen Kontakte!!!! Es war einfach toll und ganz sicher nicht meine letzte Buchmesse!!!!!





Kommentare:

  1. Ich hätte da mal eine Frage an dich hast du das mit dem Dropdown Meün hinbekommen? Bei mir funktoniert das irgendiwe nicht und ich weiß nicht warum? Könntest du mir vielleicht helfen ?
    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht.
    Das reichhaltige Frühstück im Motel One hatten wir auch - aber wahrscheinlich nach dir, denn wir sing glatt zu spät zu unserem Termin gekommen ;-) (Deshalb haben wir uns wohl auch nicht gesehen ;-) ) Steht gleich alles in meinem Bericht an dem ich schon den ganzen Tag schwer schufte ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooch wie schade!!! Wär schön gewesen, dich zu treffen!!!!

      Löschen
  3. Ich mus ja wirklich gestehen dass ich dich ein bisschen beneide, habe die Tage der Buchmesse wirklich mt blutendem Herzen hier gesessen, ich konnte ja leider nicht!

    Schön das du so wundervolle Tage hattest :)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...