Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. Oktober 2012

Mal ein etwas anderes Gewinnspiel - Johnny Depp - Dark Shadows

Ja, heute gibt es mal kein Buch zu gewinnen sondern einen Film und zwar keinen geringeren als den neuen Film von Johnny Depp - Dark Shadows.
ich für meinen Teil finde Johnny Depp ja einfach nur ... tja, wie soll ichs sagen :)))) sooooo coool! :) und so freue ich mich sehr über die Möglichkeit, diese Blue Ray/DVD Combo an euch zu verlosen.
danken möchte ich Warner Bros. und Partnershub, die diesen Preis zu Verfügung stellen.

Tim Burton inszeniert diese Kinofassung der klassischen Kultserie „Dark Shadows“ – zur hochkarätigen Besetzung zählen Johnny Depp, Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter. Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld den gravierenden Fehler.




Die Teilnahmebedingungen:
Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt euren Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss ist der 10.10.2012 , 12 Uhr

Spielt das "Bist du gruselig genug? Quiz" in der App, postet hier in dem Kommentar euer Ergebnis und hinterlasst ebenfalls eine Kontaktmöglichkeit.
Das ist alles

Unmittelbar nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich den Gewinner ermitteln und eure Adresse an Partnershub übermitteln, die dann den Versand veranlassen. darauf habe ich leider keinen Einfluß. Der Preis wird per FedEx oder UPS versendet, bitte keine Postfächer angeben.



Nun wünsch ich euch viel Glück und hoffe, ihr freut euch über diesen mal etwas anderen Preis.

Kommentare:

  1. Schade, dass es eine Blu-Ray ist, damit kann ich leider nichts anfangen. Aber tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hatte ich leider keinen Einfluß :( wie schade:(((

      Löschen
    2. Ist ja nicht schlimm, so ist schonmal ein Konkurrent weniger für die anderen Teilnehmer. :)

      Löschen
  2. Hihihi... ^^
    "Du bist... GRUSELIG KONSERVATIV"
    Ich hatte mich zwar nie als konservativ gesehen, aber gut :D

    AntwortenLöschen
  3. "Du bist...COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!"

    ...ist das was gutes? :D

    (jacquy.netten@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch "GRUSELIG KONSERVATIV". Aber der Text dazu klingt ja ganz nett ;-).

    (Kontakt: sarah_o_email[at]web.de oder über den Blog)

    Ich habe zwar übrigens auch keinen Blue-Ray-Player, aber irgendwozu muss die Playstation von meinem Freund ja mal gut sein ;-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Als absoluter Johnny Depp Nerd muss ich natürlich auch mitspielen *grins* Bei mir ist ebenfalls GRUSELIG KONSERVATIV rausgekommen, aber gut, ich bin natürlich nicht annähernd so furchteinflössend wie der Oberschurke Barnabas ^^ Hier noch meine weniger gruselige Mailadresse: neidorfer@freenet.de

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. "Du bist... COLLINS-GRUSEL-TASTISCH! Super!! Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark...."

    Höhö :D

    AntwortenLöschen
  7. bin ebenfalls gruselig konservativ xD
    aber ich denke ich kann durchaus damit Leben ;)
    meine Mail Adresse bekommst du auch noch:
    as.sick.as.you@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. haha

    Du bist... GRUSELIG KONSERVATIV Du hast auf jeden Fall die Tendenz, mit dem Bösen zu flirten, doch Du bist weit davon entfernt, selbst böse zu sein. Wirklich...die Notwendigkeit, das Blut aus den Lebenden zu saugen, steht nicht sehr hoch auf deiner Prioritätenliste, aber du findest die Vorstellung recht amüsant, ein Vampir zu sein. Du genießt das Leben von seiner leichteren Seite und das ist ganz in Ordnung so...und auch wenn Grusel nicht dein Rufname ist, so ist es sicher dein zweiter Vorname! Gratulation!

    Na das klingt dohc nach mal was xDDD
    Ach ja..
    Taya1604@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin GRUSELIG-KONSERVATIV haha :D Passt aber ganz gut. Tolle Idee, Spaß macht's auf jeden Fall!

    ricarda.scola@googlemail.com

    LG

    Rica :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi - Collins-Grusel-Tastisch! Ich wusste es schon immer :D
    Sehr geiles Gewinnspiel...

    sandra.schwoll@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin "COLLINS-GRUSEL-TASTISCH". *hihi* muhahahaha

    m.-c.w@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Du bist... KIND DES LICHTS Zu mitternächtlicher Stunde findet man dich eher beim Plündern des Kühlschranks nach einem Imbiss als beim Heulen zum Mond. Du bist in der Realität verwurzelt, doch ich wette du schielst manchmal zur dunklen Seite hinüber. Rot symbolisiert für dich wahrscheinlich Rosen...nicht Blut, doch ein Ausflug zum verwunschenen Schloss dürfte dennoch nicht unvorstellbar sein. Immerhin dienen alle Wesen einem höheren Zweck...und wir gruseligen Kreaturen brauchen euch gewöhnliche Menschen zum Verspeisen ;)

    Tja, ich wäre wohl kein geeigneter Bewohner *lach*
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. mein Ergebnis ist "Du bist... GRUSELIG KONSERVATIV" *gg*
    Liebe Grüße, Jessi
    JessicaHinz1988[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Gruselig Konservativ....hātte ich ja nie gedacht :-D
    Du hast auf jeden Fall die Tendenz, mit dem Bösen zu flirten, doch Du bist weit davon entfernt, selbst böse zu sein. Wirklich...die Notwendigkeit, das Blut aus den Lebenden zu saugen, steht nicht sehr hoch auf deiner Prioritätenliste, aber du findest die Vorstellung recht amüsant, ein Vampir zu sein. Du genießt das Leben von seiner leichteren Seite und das ist ganz in Ordnung so...und auch wenn Grusel nicht dein Rufname ist, so ist es sicher dein zweiter Vorname! Gratulation!
    Danke fūr das tolle Gewinnspiel, wir gucken oft blu-rays. Und zu Johnny Depp brauche ich wohl nichts sagen.....*schwärm*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    ich liiiiebe Filme mit Johnny Depp - und diesen möchte ich natürlich auch unbedingt sehen. :o)

    Tja, arg düster bin ich wohl nicht:

    Du bist...KIND DES LICHTS: Zu mitternächtlicher Stunde findet man dich eher beim Plündern des Kühlschranks nach einem Imbiss als beim Heulen zum Mond. Du bist in der Realität verwurzelt, doch ich wette du schielst manchmal zur dunklen Seite hinüber. Rot symbolisiert für dich wahrscheinlich Rosen...nicht Blut, doch ein Ausflug zum verwunschenen Schloss dürfte dennoch nicht unvorstellbar sein. Immerhin dienen alle Wesen einem höheren Zweck...und wir gruseligen Kreaturen brauchen euch gewöhnliche Menschen zum Verspeisen ;)

    Danke für das tolle Gewinnspiel, vor allen Dingen, weil es mal kein Buch zu gewinnen gibt. :o)

    Liebe Grüße
    Deborah

    dieMaus71@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Wie geil :D Der Film ist total genial und Johnny Depp ist .. *hach* ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Noch nicht so oft vertreten...ich bin auch KIND DES LICHTS :-)

    Liebe Grüße
    Lena
    (lenabosblog[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin GRUSELIGKONSERVATIV .....

    Uhh ich flirte mit dem Bösen ;) Muhhahahaha

    Würde mich sehr über die BLU-Ray Freuen.

    LG Annika

    jever_dark86@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!

    Ist das nicht schön? :-))

    Kontaktieren kannst Du mich via lovelybooks, wo ich auch KleinerVampir heiße. Ich würde mich über die Blue Ray sehr freuen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  20. COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!Super!! Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark....

    Wuhuu :D

    Ich wollte den Film schon im Kino sehen, aber keiner wollte mit :(

    Erreichen kann man mich über meine e-mail Adresse: mimis-buecherschraenkchen@gmx.de

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin "Gruselig Konservativ"

    LG Chrisy

    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Transylvanisch, Terrorisierend, Tyrannisch :D FIND ICH GUT xD Basst alles ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich bin GRUSELIG KONSERVATIV.
    Find ich gut, von allem etwas! ^^

    Wenn es dir recht ist, würde ich dich, im Falle eines Gewinnes, kontaktieren. Ich hinterlasse meine Mail-Adresse ungern öffentlich, weil mein Nachname mit drin steht. Ich hoffe, das ist in Ordnung. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  24. Halloo,

    ich bin auch GRUSELIG KONSERVATIV :D Find ich geil.

    Liebe Grüße,
    Nina S.
    http://amazingbookworld.de.vu/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...