Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

9. Oktober 2012

Langsam wird´s ernst...

Wie mein Kleiner so sagen würde... noch 3 mal schlafen, dann gehts auf zur Buchmesse und ich freue mich riesig. Im letzten Jahr hatte es ja leider nicht geklappt aber diesmal scheint alles glatt zu gehen *schnellaufholzklopf*.
Da es ja nunmal meine allererste Buchmesse ist, bin ich natürlich total aufgeregt und gespannt, was mich alles erwarten wird. So richtig kann ich es mir noch gar nicht vorstellen und ich bin so neugierig.
Wie ihr ja in meinem Terminplan in der letzten Woche schon gesehen habt, hab ich ein paar wenige feste Termine und die restliche Zeit werde ich einfach neue Eindrücke sammeln und die Zeit geniessen.
Ich hab mich ganz bewusst entschieden, mich um keine Interviewtermine zu bemühen, denn diese erste Buchmesse meines Lebens möchte ich einfach geniessen. Trotzdem gibt es natürlich ein paar Highlights für mich denn mit ein paar netten Autorinnen bin ich ja dann doch verabredet... aber nur zum gemütlichen Plaudern und Kaffee trinken :). Aber selbstverständlich werde ich euch davon berichten :. Ich freue mich also schon wahnsinnig auf meine "Dates" mit Emily Bold, Martine Gercke, C.M. Singer und hoffentlich auch Susanna Ernst.

Tja, und dann hab ich noch eine ganz besondere Einladung erhalten :)

Ich darf zur Pressekonferenz von E.L. James. Die findet zwar außerhalb des Messegeländes statt - aber DAS nehme ich gerne in Kauf. Es ist ihre erste PK in Deutschland und ich darf dabei sein :) saucool !!!

Worauf ich mich natürlich auch sehr freue sind die Verlagsmitarbeiter von denen ich hoffe, den ein oder anderen nun endlich mal "in echt" zu treffen.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund auf all die lieben Blogger die ich hoffentlich kennen lernen werde. Mit einigen bin ich ja verabredet und ansonsten werde ich die Augen nach euch aufhalten.
Falls ihr mich sehen solltet quatscht mich ruhig an :) ich freue mich!
Übersehen könnt ihr mich kaum, ich bin am anderen Ende der Tasche mit dem Cinema-Logo, dem Notizbuch mit Cinema-Logo und Samstags die mit dem Cinema-Logo-Shirt *gg*

Ich habe mir vorgenommen, ein kleines Videotagebuch zu führen :), denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :) und ein bewegtes Bild mit Ton ist ja dann quasi noch besser, oder? Okay.... ihr müsst dann leider wieder meine "Bibo-im-Eimer"- Stimme ertragen, aber irgendwas ist ja immer. 

Tja, und wenn ihr mögt dann steck ich auch mal ein paar meiner Lesezeichen für euch ein. Einige von euch wollten ja gerne eins haben :) 

Freitag und Samstag wird es also keinen Post hier im Cinema geben und am Sonntag kann ich nichts versprechen, da ich den Tag mit meinem Sohn verbringen werde :)
Das ist der einzige Wermutstropfen... die Mama ist zum ersten mal seit CC da ist über Nacht nicht zu Hause... und das ist ein soooooooooo komisches Gefühl...

So.... für heute wars das und wie gesagt, ich hoffe, ich treff euch auf der Messe :)
Ich werd jetzt noch an meinem KäKuLa-Buton basteln, Fahrpläne ausdrucken und überlegen, was sonst noch zu tun ist :)

Kommentare:

  1. Wir würden auch gerne hin... Aber der Nico hat noch nie außerhalb geschlafen :-(

    Ich/Wir hoffen ganz fest auf nächstes Jahr!

    Die EL James -Einladung haben wir auch per Post bekommen! Wäre ich auch sofort hingegangen :-D

    Wünsche dir ganz viel Spaß!
    ...und wie meine Kids so schön sagen: "Bring mir was mit!" (das sage ich jetzt ganz konsequent zu jedem, der mir sagt, er fährt zur Buchmesse - so hab ich vielleicht auch einen kleinen Anteil daran ;-) )

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß!!! Ich selber fahre dies Jahr das erste Mal seit langem nicht, dies Jahr passt es mit den Ferien und den Kids leider gar nicht :(. Bin langsam echt etwas traurig und hoffe dass es nächstes Jahr besser klappt.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ups, mein Kommentar zum Messebesuch steht leider unter dem falschen Post. Mann, bin ich tüddelig, vor lauter Aufregung.

    Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, du läufst mir über den Weg! Auf den Bericht von der Pressekonferenz bin ich schon sehr gespannt. Kannst ja mal fragen, ob sie Audi fährt und ständig nur Twinings Tea trinkt. :o)

    Liebe Grüße
    Debbie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...