Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Oktober 2012

In meiner Mailbox/Briefkasten

Ja ich weiss, der letzte Neuzugänge-Post ist schon eine Weile her, verzeiht es mir :). Ich habe ein wenig darüber nachgedacht, wie ich euch zukünftig meine neuen Bücherschätze präsentiere. So ganz glücklich bin ich irgendwie noch nicht damit, aber zumindest ist es ein kleiner Anfang. Die Cover sind verlinkt mit der passenden Amazon-Seite und falls ihr Infos, den Klappentext oder bereits erschienene Rezensionen dazu sehen wollt reicht ein einfacher Klick :). Ich wüsste gerne eure Meinung, ob euch die bisherige Vorstellung besser gefällt als die neue Variante oder ob ihr es so schöner findet... schreibt doch einfach einen Kommentar
Und hier sind sie auch schon....









Kommentare:

  1. Ich habe Romeo für immer schon zu einem Drittel durch und es ist SO gut! Fang ganz schnell damit an!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, habe dich vor kurzem erst entdeckt, aber mir gefällt es hier richtig gut :-)
    Von "Unearthly" konnte mich der 1. Teil leider gar nicht überzeugen.
    "Ein Sommer wie dieser" steht aber auch auf meiner Wunschliste und auch auf deine Meinung zu "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" bin ich sehr gespannt.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du meinen Blog magst :)))) freu mich sehr!!!! Ja, auf die beiden bin ich besonders gespannt!

      Löschen
  3. Tolle Bücher!
    Ich liebe sowohl "Unearthly" als auch "Ein Sommer wieder dieser" - gerade von letzterem bin ich hin und weg. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. "Jake Djones" hat mich total enttäuscht, aber "Der letzte Engel" gefällt mir dafür mit jeder Seite besser.

    Ich finde die neue Vorstellung nicht so toll. Die Bücher einfach nur anzupinnen spart eine Menge Zeit, aber es wirkt auch unpersönlich und kalt, wenn nur die Cover da so nackt rumhängen. ;-)

    Ich fand die alte Vorstellung schöner, denn ich lese immer gerne gleich in den Klappentext rein und finde es schön, wenn ein kurzer Seitenblick reicht und ich mich nicht für jedes Buch einzeln nochmal zu Amazon klicken und durchscrollen muss.

    LG fireez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin selber noch hin und hergerisssen... irgendwie weiss ich noch nicht so ganz ob es gefällt oder nicht. Aber verlinkt sind die Bilder gleich mit der richtigen Amazonseite, man muss also nicht lange suchen...

      Löschen
  5. Die Erwählte habe ich vor Kurzem beendet und fand das Buch super :)
    Und zu Unearthly muss ich erst noch Teil 1 lesen ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der erste recht gut gefallen, der 2. soll aber ganz anders sein sagte man mir

      Löschen
  6. Okay, so mit der Verlinkung ist's echt in Ordnung. :D

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: DU HAST LYON? *neeeeeeeeeeeid* !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kam total überraschend... wenn ich es durch hab kannst du es ggf haben wenn du magst :)

      Löschen
  7. Ich schlaf derzeit immer zu früh ein :((((( hänge immer noch bei Jake :(

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch super aus mit dem Rahmen, gefällt mir

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das so super gut. Bei Neuvorstellungen schaue ich fast immer nur auf die Cover, reizt mich eins ganz besonders, na dann kann ich immer noch zu Amazon gehen. Allerdings .. Inhaltsangaben les ich tatsächlich meist erst, wenn die Rezensionen erscheinen, weil die so viel mehr aussagen als nur diese paar kurzen Sätze.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...