Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. Oktober 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Was ist das für eine Woche, in der keine Bücher den Weg zu mir finden???? Richtig. Eine schlechte Woche :). Geht es euch auch so, dass euer Herz einen kleinen Hüpfer macht und sich automatisch ein Lächeln auf eurem Gesicht breit macht wenn ihr den Briefkasten öffnet und darin eine Verpackung findet, in der ein Buch sein könnte? Mir geht es jedesmal so und auch in den letzten Tagen durfte ich das ein oder andere mal lächeln. Nun möchte ich euch also die neuen Bewohner meines Bücherregals vorstellen ...


... hier sind sie :




Mit "Cambion Chronicles 01. Violett wie die Nacht " und "Ravenwood 01. Die Schule der Nacht" habe ich mir jeweils die "Startbücher" neuer Reihen gegönnt, von denen ich mir eigentlich recht viel verspreche! Ich bin sehr gespannt darauf!

"Eros Ärger" und "Persephones Erben" wurden mir von Elysion geschickt

"Die zwei Monde" stand ebenfalls schon eine Weile auf meinem Wunschzettel und nun bin ich froh, dass es endlich MEINS ist :)

Tja und zu "Saving Phoenix" muss ich ja nicht viel sagen :). Der 1. Teil hat mich total begeistert und so habe ich mich riesig grfreut, als dtv mir ein Exemplar der Fortsetzung geschickt hat


Infos, Kurzbeschreibungen etc. findet ihr, wie immer, mit einem Klick aufs Cover ;)

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja wirklich tolle Bücher gekriegt! Und jaaaaa, mir geht es auch immer so, wie Dir. Bei mir ist es sogar so schlimm, dass ich an Tagen, an denen Bücher ankommen, besser gelaunt bin, als an buchfreien Tagen. Echt schlimm diese Sucht :D

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Neuzugänge!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich bin auch immer ganz geknickt, wenn mal eine Zeit ang kein Buch eintrudelt. Immer diese Sucht ;) Schöne Bücher hast du da. Saving Phoenix muss ich mir auch ganz bald zulegen. :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...