Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

12. Oktober 2012

Ich bin dann mal weg....

 


Ja, genau so ist es. Wenn dieser Post online geht sitze ich im Auto auf dem Weg zur Buchmesse. keine sorge :) der Post ist vorgeschrieben *hihi* aber auch wenn er das ist, weiss ich ganz genau, dass ich genau jetzt, wenn ihr ihn lest, total aufgeregt bin.
Meine allererste Buchmesse - es erwarten mich viele tolle Eindrücke, neue Bekanntschaften, einige tolle Treffen mit sehr lieben Autorinnen und zwei ganz beondere Highlights.
Zum einen, wie ja schon berichtet, heute Mittag die Pressekonferenz von E.L. James auf die ich mich wahninnig freue und total happy bin, dass ich eingeladen wurde. Zum anderen aber auch ein tolles Video-Projekt, dass am Samstag stattfinden wird. Worum es da geht verrate ich euch noch nicht, aber für mich ist es etwas ganz besonderes und ich bin schon gespannt darauf, was ihr dazu sagen werdet :)))
Da ich wirklich absolut ausgebucht bin, werde ich in den nächsten Tagen keine aktuellen Buchmesse-Posts verfassen. Die Zeit auf der Buchmesse möchte ich wirklich nutzen, um  all die lieben Menschen zu treffen, die Verlage zu besuchen und  Eindrücke zu sammeln. Heute Abend treffe ich mich dann mit einigen Bloggern zu einem gemütlichen Essen und sicher auch tollen Gesprächen. Morgen früh gehts dann nochmal auf die Messe und gegen 16:00 Uhr werde ich dann, sicher schweren Herzens, wieder die Heimreise antreten.

Ich werde aber, wie ja auch schon angekündigt, ein Videotagebuch für euch führen und euch so vielleicht einen kleinen Einblick verschaffen, was ich so getrieben und wen ich alles getroffen habe. Ich bin der Meinung, ihr habt davon viel mehr als von einem "trockenen" Bericht und seht so vielleicht auch noch den ein oder anderen Blogger, Autor, Messestand oder was auch immer live und in Farbe.

Ich hoffe, die Idee gefällt euch :)

Nun freue ich mich auf alles, was mich erwarten wird und sag einfach mal Tschööööööööö ihr Lieben!!!! Ich bin dann mal weg :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...