Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. Oktober 2012

GEWINNSPIELAKTION // TEMPUS


Vielen von euch haben ja hoffentlich die Aktionen auf der Phantastikinsel verfolg. Hier stand alles im Zeichen " Die Phantastikinsel geht auf Zeitreise!" und es gab viele tolle Buchvorstellungen und Interviews, unter anderem natürlich auch "Tempus" . Ihr wisst, dass ich Zeitreise-Romane liebe und so beschlossen Cat von der Phantastikinsel und meine Wenigkeit, dieses Gewinnspiel mit dieser tollen Aktion zu kombinieren.

Hier aber nochmal die Stationen der Phantastikinsel-Zeitreise. Wenn ihr was verpasst habt könnt ihr hier nochmal nachsehen!

20.09.2012: Holly-Jane Rahlens
21.09.2012: Claudia Rapp
22.09.2012: Jeanine Krock
23.09.2012: Kirsten Boie
24.09.2012: Aileen P. Roberts
25.09.2012: Scott Jenkins
26.09.2012: Mina Kamp
27.09.2012: Eva Völler
28.09.2012: Regina Mengel
29.09.2012: Petra Röder
30.09.2012: Thomas Finn
01.10.2012: Kerstin Gier
02.10.2012: Heike Eva Schmidt

Und heute solltet ihr auch nochmal rein schauen :)))
Nun aber wieder zu "Tempus". Bereits vor Wochen haben Maud Schwarz, die Autorin von Tempus, und ich darüber nachgedacht, was für eine Aktion wir zu ihrem Buch starten könnten, denn ich war sehr begeistert von diesem Roman. Nun möchtet ihr sicher gerne wissen, was ihr tun müsst und natürlich auch, was es zu gewinnen gibt.  Fangen wir damit also an.... Hier sind sie auch schon eure Gewinne :)  
  • Eine signierte Ausgabe von TEMPUS
  • Ein toller Rom-Reiseführer der euch gleich in die richtige Stimmung für den Roman bringen wird.
  • Das Amulett aus dem Trailer
  • Ein Notizheft in Seiden-Antik-Optik.
  • Wunderschönes Briefpapier, hier werden wir euch überraschen aber es passt natürlich zum Thema :) 


Aber, ohne Schweiß kein Preis und um in Genuss dieser tollen Preise zu kommen müsst ihr natürlich etwas tun.
Teilnahmebedingungen
  • Ihr schreibt einen Post mit Cover und Kurzbeschreibung des Romans "Tempus" auf eurem Blog.
  • Den Link sowie die Antwort auf die unten stehende Frage tragt ihr zusammen mit eurer Mailadresse in das Formular ein. 
Das wars schon. Unter allen eingegangenen Antworten UND Links werden dann die Gewinner (jeder Preis wird einzeln verlost) ermittelt.
(Es zählen also nur vollständig ausgefüllte Formulare)
Start: JETZT SOFORT
Ende: 10.10. 2012  12:00 Uhr

So, und nun hab ich noch einige Worte der Autorin für euch :)

Liebe Lesefreunde,

ich wünsche Euch viel Glück bei dem Gewinnspiel, das
cinema in my head so liebevoll geplant und umgesetzt hat.
Ein dickes Dankeschön dafür!

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr jetzt so richtig neugierig
auf Tempus geworden seid. Vorab schon mal viel Spaß
beim Lesen! Wer Lust hat, kann mir jederzeit mailen.
Noch schaffe ich es, alle Fragen und Kommentare
zu beantworten ;-)

In diesem Sinne herzliche Grüße,

Eure Maud Schwarz

Und hier nun das Teilnahmeformular


Ich werde mich bemühen, am 11.10. die Gewinner bekannt zu geben und drücke euch schon jetzt ganz fest die Daumen!


Wenn euch übrigens das Banner in meiner Sidebar so gut gefällt wie mir dann schreibt mir doch kurz und ihr könnt es dann ggf. auch gerne auf eurem Blog einbauen.

Natürlich freue ich mich sehr über ein bisschen Werbung !

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch mal mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey wirklich tolle Idee, da ich schon seit längerem am überlegen bin dieses Buch zu kaufen :D <3
    Und der Anhänger ist ja auch der hammer *__* <3

    Formular wird abgeschickt :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch mal teilgenommen! Das Buch selber habe ich ja schon gelesen und fand es gut!
    Habe eine Rezension zum buch auf meinen Blog, zählt das dann auch? Würde dann noch gerne dein Bildchen verlinken :-D!

    Der Anhänger und auch das Briefpapier sind echt toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...