Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. Oktober 2012

EINTRAG IN MEIN FREUNDEBUCH // Little Dhampir´s Leseecke

Jaaaaaaaa, ein neuer Eintrag in mein Freundebuch erwartet euch heute. Diesmal ist es die allerliebste Cat. Wir beide kennen uns so ziemlich seit Beginn meine "Bloggerkarriere" und ich mag sie sooooooo gerne. Cat ist mir echt ein Rätsel. Ich habe keine Ahnung, woher sie die Zeit für all ihre tollen Projekte nimmt. Sie organisiert Literaturfestivals, betreibt sehr erfolgreich ihre Phantastikinsel, ihren Blog Little Dhampir´s Leseecke und macht weiss der Himmel was sonst noch... der Hammer...! Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für mich... egal ob es Fragen zu Büchern, Autoren oder zu meinem Blog sind.... sogar ihr Freund muss mich und meine Blogprobleme schon ertragen :). Cat versucht immer, mit mir eine Lösung zu finden und manchmal mutiert sie auch zu meiner Motivationstrainerin :) und sie ist immer so lustig :)
Cat unterstützt mich wirklich wo immer sie kann und auch bei der Aktion Weihnachtsengel ist sie natürlich wieder dabei. Ich kann einfach nur sagen, auf sie kann ich mich wirklich verlassen!!! Dickes Bussi dafür!

Nun seht mal, was sie geschrieben hat :)




Ha, ich werd echt rot wenn ich das lese :)))) Vielen lieben Dank CAT!!! Und weisst du was, einer meiner Lieblingssongs ist auch von Nickelback :) aber es ist How you remind me :) Wobei Too Bad auch seeeeehr geil ist. Wer weiss, vielleicht gehen wir ja irgendwann mal zusammen auf ein Konzert :) Falls alte Frauen wie ich da noch rein dürfen... das wäre dann mein 4. Nickelback-Konzert :)

So, liebe Cat, jetzt dauert es noch genau 6 Tage und dann sehen wir uns "in echt" :)
Ich freu mich auf dich!!! Und auf meinen HTML-Hero!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Eintrag und noch ein toller Blog, den ich noch gar nicht kannte! Habe ich mir natürlich direkt angeschaut. Ich staune immer wieder, wie schön ihr eure Blogs gestaltet. Cat, dein Blog ist sehr schön strukturiert und übersichtlich, werde ich mit Sicherheit öfter vorbeischauen.

    So langsam wächst bei mir auch die Vorfreude auf die Buchmesse. Ich bin nun auch am Freitag und Samstag dort! Am Freitag fahren wir selbst hin mit dem Auto, am Samstag ist unsere Busfahrt mit der Mayerschen. Und am Sonntag werde ich dann wohl zusammenbrechen. Aber das ist es mir wert. Überlege mir schon, ob ich nicht noch schnell ein T-Shirt mit meiner Maus drauf machen lassen soll - so als Erkennungszeichen.

    Liebe Grüße
    Deborah

    Ps: Kommt eigentlich jemand von euch mit dem Veranstaltungskalender der Messe klar? Das Ding macht mich wahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schrift des Steckbriefes ist ein bisschen schwer zu lesen. Aber was ich lesen konnte, klingt toll!
    Bei dem Lieblingszitat musste ich kurz schlucken. Es ist kitschig aber schön und hat mich eine Sekunde nachdenken lassen, ob es reicht, um doch noch mal die Twilight-Bücher zu lesen (hab nach dem zweiten aufgehört).

    AntwortenLöschen
  3. @Maus71: Versuchs mal mit diesem Kalender hier ;) http://phantastikinsel.de/buchmesse-2012/

    @Nicole: Ich bin sehr gerührt von deinen Worten - danke! <3 Du bist einfach toll!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! Der Kalender ist toll! :o)

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...