Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. Oktober 2012

EINTRAG IN MEIN FREUNDEBUCH // Glitzerfee´s Buchtempel

Es ist wiedermal Zeit, eine neue Seite in meinem Freundebuch aufzuschlagen. Heute ist es Vanessa, die sich die Zeit genommen hat, einen Eintrag zu machen. Vanessas Blog "Glitzerfee´s Buchtempel" kenne ich schon seit ich selber blogge und ich mag sowohl ihn, als auch seine Besitzerin unglaublich gerne. Auf der Frankfurter Buchmesse durfte ich sie nun endlich auch persönlich kennen lernen. Wir hatten zwar nicht viel Zeit aber ich hoffe, es war auch nicht das letzte mal dass wir uns getroffen haben.
Nun lest aber erstmal selbst, was Vanessa so schreibt :)


haha Vanessa, den Kleiderschrank aufzuräumen verschiebe ich auch immer *gg*.
Wer nun neugierig auf den Blog dieser sympathischen Bloggerin geworden ist und ihn wirklich noch nicht kennt, der kann das glich nachholen... bitteschön - *hier entlang*
Liebe Vanessa, ich hoffe wirklich sehr, dass wir irgendwann mal ganz viel Zeit haben um miteinander zu quatschen und uns nicht nur auf Facebook austauschen. Vorr allem aber möchte ich sagen : Danke, dass du mich und meinen Blog immer unterstützt!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee, so was hab ich auf Blogs auch noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ich mich in dein Freundebuch verewigen durfte und vor allem vielen lieben Dank für deinen lieben Text dazu! Es war wirklich toll dich mal persönlich kennengelernt zu haben und ich hoffe auch das wir uns irgendwann mal wiedersehen und dann mehr Zeit haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Eintrag von unserer lieben Glitzerfee. Mensch, ich hätte euch beide auch gerne mal kennengelernt. Wer weiß, vielleicht sind wir uns auf der Messe ja fast über die Füße gelaufen. ;-)

    Viele Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...